Meine persönliche Erfolgsgeschichte

Wie ich vom Ein-Minuten-Mann (und das an meinen besten Tagen) zum Marathon-Mann wurde. 

Mein Name ist Tom Berger und …

… meine persönliche 'Zu-früh-kommen'-Geschichte liest sich für jeden Mann wie ein Albtraum.

Und dabei ging immer alles bestens los.

Ich hatte echt Glück, denn durch meinen Job als Berater hatte ich immer besten Zugang zu tollen und absolut sexy Frauen!

Du weißt, wie das ist. Der Drink nach der Arbeit. Small-Talk …

… alles läuft Spitze. Mein Zuhören zahlt sich aus, ich bringe sie mit nach Hause. Nach einer Weile sind wir in meinem Schlafzimmer …

… und dann - nach dem Vorspiel: Sie ist sichtlich begeistert und angeturnt: Ich will sie. Und sie will mich!

Doch dann der immer wiederkehrende Horror:

Der Horror: Ich komme zu früh. Scheiße, gerade mal 15 Sekunden (fünfzehn Sekunden, geht’s noch?) hat es gedauert und ich hatte mein Pulver verschossen. Aus. Vorbei.

Die Stimmung ist raus. Die Bewunderung für mich, die sie seit unserem ersten Date in ihren Augen hatte, ist weg. Das Feuer ist aus - nicht mal mehr ein kleines Flämmchen brennt.

Trotzdem:
Sie bemüht sich, ihre Enttäuschung nicht offen zu zeigen. Guckt mich einfach nur mitleidig an und sagt: "Ist schon ok. Das kann ja jedem mal passieren."

Ich wünschte, ich könnte sie im Bett begeistern… ihr alles geben, was sie verdient: Der Mann sein, von dem sie immer schwärmen wird.

Stattdessen hoffe ich, dass sich ein Loch im Erdboden auftut, in das ich reinspringen und in dem ich mich für immer verstecken könnte.

Nach einigen solcher 'Pannen' wußte ich: 

Ich wußte, ich hatte ein ernsthaftes Problem. Aber viel wichtiger: ich hatte nun eingesehen was ich unterbewußt schon immer wußte... von alleine, geht das Problem nicht mehr weg.

Aus zweierlei Gründen (hatte ich das ernsthafte Problem):

1   Erstens, weil ich meine Partnerinnen unglaublich enttäuschte und schlichtweg ein fürchterlicher Lover war …

… was sie mir erst offen ins Gesicht sagten, wenn wir uns trennten (soviel zum Thema: Frauen sind sooo sensibel).

2   Aber zweitens hatte ich ein noch viel größeres Problem.

Nicht nur, dass attraktive Frauen anfingen, mich zurückzuweisen (was mir bis dahin nie passiert war): MEIN RUF WAR RUINIERT.

Nur für den Fall, dass du es noch nicht gewusst hast: Frauen tratschen über alles – auch darüber, wie wir im Bett sind.

Und genau diese Tatsache bescherte mir den schlimmsten Tag meines Lebens:

Nach einer misslungenen Nacht kam ich am nächsten Tag um 8.45 Uhr ins Büro.

Statt der normalen täglichen Begrüßung erwarteten mich meine Kolleginnen mit freundlich mitleidsvollen Blicken und diesem Scheiß verschwörerischem Lächeln im Gesicht, das ich nie vergessen werde.

Noch nie in meinem Leben hatte ich mich so blamiert gefühlt.

Als hätte das nicht gereicht, murmelte eine Kollegin, laut genug - damit es alle hören konnten! - in sich hinein: „Achtung, da kommt der Mann für EINE Minute!"

Ein Tritt in die E... wäre nichts dagegen gewesen.

An diesem Tag hat sich mein (Sex)leben grundlegend verändert. Denn länger wollte ich diese Blamage nicht mehr aushalten. Mein Ruf war komplett im Arsch. Das Fass war übergelaufen und meine Entscheidung klar: So konnte es nicht mehr weitergehen - ich musste etwas tun um eine Lösung zu finden.

Meine hartnäckige Suche nach Lösungen

Es schien jede Menge Möglichkeiten zu geben, das Problem zu lösen. Sachen, von denen ich vorher nie gehört hatte.

Es schien keine Grenzen zu geben:
Pillen, Sprays, Salben, Bücher, Meditations- und Hypnosezeugs …

Siegessicher bestellte ich noch am gleichen Abend für 79 Euro Pillen, aber die Enttäuschung war groß - die Pillen haben rein gar nichts genützt.

Aber ich gab nicht auf. Hier einige weitere Methoden, die ich ausprobiert habe:

Salben - einige hatten keine Auswirkungen, andere brannten fürchterlich - leider half keine davon.

Sprays - ne gute Idee, dachte ich eigentlich. Leider wurde durch die Sprays allerdings jedes Gefühl in meinem Penis betäubt, so dass ich vom Sex absolut nichts hatte!

Meditationsmusik und Hypnosezeugs – (hey, ich war verzweifelt) hat leider auch nichts gebracht (obwohl ich gestehen muss, dass ich sowieso nicht daran geglaubt habe, dass es funktionieren könnte).

Natürlich durchforstete ich auch das Internet und wandte Methoden an, die dort empfohlen wurden.

Langsam packte mich Verzweiflung, aber ich machte trotzdem weiter…

… und griff nach jedem Strohhalm..

Ich traue es mich ja fast nicht zu sagen, aber ich probierte wirklich alles aus, was mir einleuchtete.

Sogar Sachen, die mir nicht einleuchteten.

Alkohol vorm Sex.

Selbstbefriedigung vorm Sex (Tipp vom Sexberater - peinlicher geht es ja nicht mehr, oder? „Klar würde ich gerne mit dir schlafen, aber kannst du mich kurz noch fünf Minuten entschuldigen?“ - geht’s noch?).

An kranke und eklige Sachen beim Sex denken.

Aber nichts half.

Ich wusste nicht mehr ein, noch aus… aber ich beschloss weiter zu suchen… weiter zu lesen…

… jeden Artikel, jedes Buch, jede wissenschaftliche Studie zum Thema. Irgendwo musste es doch eine Antwort geben.

Und tatsächlich:
Als ich fast schon dabei war aufzugeben, erblickte ich ein Licht am Ende des Tunnels.

Denn ich lernte etwas, das ich vorher schlichtweg nicht gewusst hatte.

Nämlich den größten Fehler, den Männer, machen, die unter frühzeitigem Samenerguss leiden.

Tadaaaa. Ich hatte die Lösung

Durch meine Recherchen konnte ich rausfinden, dass zwei Dinge notwendig sind, um einem frühzeitigem Orgasmus einen Strich durch die Rechnung zu machen:

  1. 1
    Du musst beim Sex immer genau wissen, wie erregt du bist (auf einer Skala von 0 bis 100). Man nennt das auch: Körperliches Selbst-„Bewusstsein“ aufbauen.
  2. 2
    Wenn du auf dieser Skala bei 90 angekommen bist (und erst dann), gibt es gezielte Techniken, um deinen Orgasmus hinauszuzögern. Und das Beste: Diese Techniken kannst du lernen und trainieren.

Hört sich das zu simpel an?

Nun ja, ich hab es auch simpel zusammen gefasst. Es sind natürlich tausende Sachen, der man sich bewußt werden muß, Übungen die man machen kann - sowohl geistig als auch körperlich... die allerbesten Sex-Experten schwören auf diese beiden Dinge. Und in dem Moment wurde mir eines glasklar:

Statt einer Wunderlösung - egal ob Salbe oder Spray - ist es viel erfolgversprechender, die Sache selbst in die Hand zu nehmen:

Auf etliche kleine Details zu achten und simple Einzelheiten zu berücksichtigen. Nichts Weltbewegendes… aber dennoch hat die Summe all dieser kleinen Veränderungen mein Leben komplett umgekrempelt.

Nach Wochen größter Verzweiflung hatte ich meine Lösung gefunden.

War das wirklich möglich?

Natürlich gab es nur eine Möglichkeit, das rauszufinden.

Ich wandte alles so an, so wie ich es mir mühsam zusammengesucht hatte. Jeden noch so kleinen Tipp. Nichts ließ ich aus … Und dafür war ich dankbar.

Denn jetzt kam es zum Show-Down:

Würde die von mir zusammengetragene natürliche und unkomplizierte Methode wirklich Erfolg bringen?

Würde ich ab sofort deutlich später kommen?

Sie vielleicht sogar zum Orgasmus bringen - was ich vorher noch nie geschafft hatte (geht ja bei 15 Sekunden auch schlecht, oder?).

Ich sollte es bald herausfinden.

Und tatsächlich – ich konnte es kaum glauben:

Ich kam erst nach 42 Minuten.

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was das mit einem macht! So ein Hammer-Erfolg nach Jahren rumgekrepel.

Hammer: 42 (!) Minuten. Genial. Ich konnte es selbst kaum fassen. Ich, der 15-Sekunden-Mann. Unglaublich!

Ich fühlte mich wie neu geboren.

"Der beste Sex meines Lebens" – WOW!!!

Der Blick in ihren Augen. Dieser unglaubliche Blick. Nichts als Bewunderung. Als wollte sie sagen: "Wo hast du das gelernt?"

Ich werde ihren Blick nie vergessen: ich fühlte mich endlich wie ein richtiger Mann!

Früher hätte sie mich noch nicht einmal eines Blickes gewürdigt.

Aber jetzt sind wir noch immer zusammen und es hat auch nicht den Anschein, als wollte sie das ändern. Im Gegenteil: neulich fing sie sogar an über unsere Zukunft zu sprechen.

Ja, bei dem Wort müssten bei uns Männern eigentlich alle Alarmglocken läuten - aber nicht bei diesem Mädel, keine Sorge.

Und bevor ich dir gleich genau erzähle, welches meine Methoden waren, hier noch schnell der Beweis, dass Frauen wirklich ausgiebig über unsere Leistungen im Bett diskutieren:

Die Freundinnen meiner Freundin begannen nach wenigen Tagen meines ‚Sex-Wunders‘ nachzufragen, ob ich ihren Freunden wohl ein paar Tipps geben könnte?

Entschuldigung - habe ich richtig gehört? Ich konnte es ja fast nicht glauben.

Das Unglaubliche: Der ehemalige Ein-Minuten-Mann wird auf Drängen anderer (!) zum Sexberater!

Es gab da nur ein Problem. Ich bin echt nicht der Typ, der anderen Kerlen Face-to-Face erklären will, wie sie länger durchhalten. Sorry, dafür bin ich einfach nicht gemacht.

Das hat auch den Freundinnen meiner Freundin eingeleuchtet. Aber sie ließen nicht locker (Frauen!).

Und nach ständigem Hin und Her hatte eine von ihnen (der Dank gebührt dir, Lisa) eine exzellente Idee.

Sie meinte, ich könnte mein Insiderwissen doch einfach ins Internet stellen. So könnte es jeder lesen, den es interessiert und ich könnte mir das peinliche Gerede ersparen.

So ist allen Jungs (und vor allem deren Freundinnen oder Frauen;) gedient, denen das Thema am Herzen und auf der Seele liegt und ich kann mich im Hintergrund halten.

Hört sich doch plausibel an, oder?

Dachte ich mir auch… und habe es deshalb genauso gemacht.

In meinem Bestseller +++ Nie mehr zu früh kommen +++ habe ich sämtliche Methoden zusammengefasst, die ich in wochenlangen Recherchen entdeckt habe.

Alles, was bei mir geklappt hat, steht drin. Was mir nicht geholfen hat, habe ich rausgelassen. Dadurch ist es bis oben hin mit erprobten und garantiert hilfreichen Tipps vollgestopft.

Wie schon viele Leser bestätigt haben:

Niko


Hi Tom,
also ich hab mir jetzt dein eBook durchgelesen und bin echt erstaunt darüber, was es alles so für Tricks gibt!

Ich hab mich natürlich auch gleich an die Arbeit gemacht, streng nach deinem Vorgehensmuster (!) und habe mittlerweile ein ganz anderes Gefühl für meinen Körper und ich kann nun auch meine Erregung schon fast perfekt einordnen.

Heute, beim Sex mit meiner Freundin, hab ich jetzt mal genauer auf meinen Erregungszustand geachtet […] so gute 30 Minuten ging das dann schon !

Danke nochmal für das Buch, das ist echt der Bringer!

Niko

Michael

alles super mit frauen, außer im  bett

Tom,

hab mir alles sofort durchgelesen und muss sagen, dass es sehr geil geschrieben ist.


Man will unbedingt weiterlesen und dann sofort starten... der Plan ist gut …


Danke,

Michael

D. P.

NICHT HART GEWORDEN UND DANN FRÜH GEKOMMEN

Hi Tom,
also ich finde das Buch jetzt nach 3 Wochen den totalen Hammer, da ich schon alleine durch die richtigen Techniken 5-8 min länger durchhalte.

Das Training ist echt genial - besonders da ich es überall anwenden kann!! Sogar auf der Fahrt zum Betrieb. Einfach der Hammer !!

Und die SOS-Tipps haben mir echt den Arsch gerettet, bei einer super hübschen Frau. Ich werde fleißig weiterlernen und mich mal melden und Neues von dem Training sagen.

Hole Dir jetzt den Bestseller:
Nie mehr zu früh kommen

Direkt als Taschenbuch bei Amazon

© 2024 Tom Berger