Damit ich Dir richtig helfen kann:
bist Du eine Frau oder ein Mann?

  • Vom Erfolgsautor Tom Berger
  • Über 700 glückliche Frauen
  • Über 50 Seiten Inhalte
  • Hier jetzt nur 27,70 EUR

Dein Mann oder Freund kommt immer zu schnell? Mir ging es auch so. Hier ist die Lösung:

Ein Mann gibt Einblick: Warum er immer so schnell gekommen ist und wie er es geschafft deutlich länger durchzuhalten!

Unglaublich und nur für die Frau: Mit diesen Tricks kannst Du beeinflussen wie lange er durchhält!

Für Euch beide: Welche Übungen, Positionen und Spielzeuge Euch helfen, damit er länger durchhält.

Für ihn: wie er sein bestes Stück mit bestimmten Übungen trainieren kann

Für Dich: wie Du mit ihm ganz locker über das Thema sprechen kannst ohne dabei wieder Druck aufzubauen

nur 27,70 EUR

Über mich

Ich bin Tom Berger und bin früher immer zu früh gekommen. Nach einem langen Leidensweg, zusammen mit meiner Freundin, halte ich heute endlich so lange durch wie ich will. Meine Erlebnisse und Erfahrungen habe ich für andere Männer auf meiner Webseite zusammengefasst um auch ihnen zu helfen. Doch es fehlte immer etwas! Nämlich die Frau. Denn, und das wissen die meisten Frauen nicht: ihr spielt beim Frühen Kommen eine genauso wichtige Rolle wie er!


Bevor ich Dir erzähle, wie auch Du Deinem Mann oder Freund helfen kannst, nicht mehr zu früh zu kommen, sage ich Dir Du wunderschöne Frau: "Herzlichen Glückwunsch". Aber warum? Ganz einfach: Die meisten Männer kommen nicht bei allen Frauen immer zu schnell sondern nur bei der Frau, von der sie so richtig angetörnt sind.


Aber natürlich ist es für die Frau langfristig frustrierend, wenn er immer zu schnell kommt. Aber glaub mir, für den Mann ist der Frust genau so groß und der Druck erhöht sich mit jeden mal zu früh kommen noch mehr. Achtung, daran kann Mann zerbrechen! Zum Glück habe ich einen Weg gefunden, der mich lange durchhalten lässt. Und über 700 glückliche Kunden von mir jetzt auch!


Mittlerweile schaffe ich es, egal wie angetörnt ich bin, so lange durchzuhalten wie ich will. Wie ich geschafft habe so lange durchzuhalten, welche Unterstützung ich mir dabei von meiner damaligen Freundin gewünscht hätte und was Dein Mann oder Freund machen kann, um nicht mehr zu früh zu kommen, das alles habe ich in meinem "Nie Mehr Zu Früh Kommen E-Book" zusammen gefasst. Zusätzlich habe ich noch ein Kapitel dazu verfasst, was Du als Frau alles ohne sein Wissen machen kannst, um ihm hier richtig zu helfen!

Was erwartet Dich auf über 50-Seiten?

  • Tiefer Einblick: Ich erzähle mit großem Detail, warum ich zu früh gekommen bin, was mir dabei durch den Kopf ging, was genau mich immer zum Kommen gebracht hat, was ich mit meiner Freundin alles probiert hatte und wie ich es letztendlich geschafft habe richtig lange durchzuhalten.
  • Überraschend & ohne, dass er es merkt: Die ganzen Tipps und Tricks die Frauen anwenden können, um ihn ohne sein Wissen dabei zu unterstützen nicht mehr so schnell zu kommen.
  • Gemeinsames Experimentieren: Es gibt fast unendlich viele Möglichkeiten, die ihr beide ausprobieren könnt, damit es im Bett länger Spaß macht. Ich habe alles, was bei mir gut funktioniert hat, aufgeschrieben
  • Seinen Druck wegnehmen: Wie Du es schaffst ihm den Druck zu nehmen. Und warum das so immens wichtig für ihn ist.
  • Offen sprechen: Wie Du mit ihm ganz locker über das Thema sprechen kannst ohne dabei noch mehr Druck aufzubauen
  • Kleine Erfolgserlebnisse: Wie Du mit der "Erfolgsleiter" ihm kleine Erfolge verschaffst und so ihm hilfst sein Selbstvertrauen aufzubauen ohne dabei selbst zu kurz zu kommen
nur 27,70 EUR

Du kaufst nicht, Du probierst nur aus, denn:
100% Geld zurück Garantie

Die meisten Anbieter im Internet bieten eine Geld-zurück-Garantie von 14 oder max. 30 Tagen an. Ich verlängere diese Frist auf 60 Tage. Zwei volle Monate also. Warum tue ich das? Erstens: Weil ich nur 100% zufriedene Kunden möchte. Und zweitens: Weil diese Garantie so gut wie nie in Anspruch genommen wird. Deshalb: Jetzt das e-Book einfach ausprobierenOhne jedes Risiko. Versprochen!

Es gilt: Eine kurze eMail genügt: „Tom, ich will mein Geld zurück.“ Du musst mir noch nicht einmal einen Grund nennen und ich überweise Dir das Geld sofort zurück. Ohne Wenn und Aber.

Also: Finde heraus wie Du ihm helfen kannst und probiere mein E-Book.

Hier habe ich Screenshots davon gemacht, was meine Kunden mir schreiben:

(ich hab natürlich die Namen ausgeblendet)

© 2021 Tom Berger