Keine Angst und Nervosität mehr im Bett: Wie ich es geschafft habe, nicht mehr zu früh zu kommen.

Erprobte Schritt-für-Schritt-Methode, mit der ich mich beim Sex seitdem nie wieder blamiert habe.

100% natürlich und sofort anwendbar.

Zum Video abspielen auf [] klicken - Ton anschalten nicht vergessen!

Und zwar ganz ohne Risiko dank meiner 60-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Und zwar ganz ohne Risiko dank meiner 60-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Hi, Mann, der später kommen will,

lass mich gleich ohne Umschweife zur Sache kommen: 

*Auf dieser Seite erfährst du, wie du deinem frühzeitigen Samenerguss ein für alle mal den Todesstoß gibst*

Aber eins nach dem anderen: Kommen dir diese Situationen bekannt vor?

  • Du kommst zu früh
  • Du wünschst dir, dass deine Freundin dich als den Marathon-Mann sieht, der in dir steckt – und dich nicht heimlich als Ein-Minuten-Mann betrachtet?
  • Du vermutest, dass hinter deinem Rücken über dein "kleines Problemchen" getratscht wird? (Glaub mir: Davon muss du leider ausgehen).
  • Du hast kaum noch Spaß am Sex, weil du danach am liebsten vor Scham im Boden verschwinden würdest.
  • Die enttäuschten (oder noch schlimmer: mitleidvollen) Blicke deiner Partnerin bringen dich fast um.
  • Du hast schon einige Mittelchen und Methoden probiert - OHNE Erfolg.
  • Du befürchtest, dass deine Partnerin dich betrügen oder sogar verlassen könnte, weil du es sexuell nicht bringst.
  • Du willst endlich einen Schlußstrich unter dein Problem ziehen - ein für alle Mal.

Hast du dich in einer oder sogar mehreren dieser Situationen wiedererkannt?

Glaub mir, es gibt keinen Mann in deiner Situation, dem die Sache mit dem Betrügen oder Verlassen NICHT durch den Kopf geht.

Auch wenn du jetzt denkst "So schlimm ist es ja nicht" oder "Nein, meine Freundin oder Frau liebt mich zu sehr", oder "unsere Beziehung ist sonst sehr glücklich":

Tu dir den Gefallen und verarsche dich nicht selbst. Es gibt oft ein trauriges Erwachen…

Also, zurück zu den Fragen: Hast du dich wiedererkannt?

Wenn ja…

… dann solltest du unbedingt weiterlesen.

Denn in den nächsten paar Minuten erfährst du, wie ich es geschafft habe, NIE wieder zu früh zu kommen...

und wie du noch heute davon profitieren kannst.

Da habe ich den Mund ganz schön voll genommen, stimmt's?

Stimmt, ...

... aber ich weiß, wovon ich rede…

... denn vor genau 21 Wochen, steckte ich noch in deinen Schuhen.

Und, Junge, kam ich zu früh !

Und jetzt, nur 147 Tage später, genieße ich ein Sexleben, von dem meine neue Freundin und ich zuvor nie zu träumen gewagt hätten. Denn …

… ich wurde vom Ein-Minuten-Mann (und das an meinen besten Tagen) zum Marathon-Mann.

Mein Name ist Tom Berger und …

… meine persönliche 'Zu-früh-kommen'-Geschichte liest sich für jeden Mann wie ein Albtraum.

Und dabei ging immer alles bestens los.

Ich hatte echt Glück, denn durch meinen Job als Berater hatte ich immer besten Zugang zu tollen und absolut sexy Frauen!

Du weißt, wie das ist. Der Drink nach der Arbeit. Small-Talk …

… alles läuft Spitze. Mein Zuhören zahlt sich aus, ich bringe sie mit nach Hause. Nach einer Weile sind wir in meinem Schlafzimmer …

… und dann - nach dem Vorspiel: Sie ist sichtlich begeistert und angeturnt: Ich will sie. Und sie will mich!

Doch dann der immer wiederkehrende Horror:

BAM… ich komme zuuuuuuuuuuuu früh…

Scheiße, gerade mal 15 Sekunden (fünfzehn Sekunden, geht’s noch?) hat es gedauert und ich hatte mein Pulver verschossen. Aus. Vorbei.

Die Stimmung ist raus. Die Bewunderung für mich, die sie seit unserem ersten Date in ihren Augen hatte, ist weg. Das Feuer ist aus - nicht mal mehr ein kleines Flämmchen brennt.

Trotzdem:
Sie bemüht sich, ihre Enttäuschung nicht offen zu zeigen. Guckt mich einfach nur mitleidig an und sagt: "Ist schon ok. Das kann ja jedem mal passieren."

Ich wünschte, ich könnte sie im Bett begeistern… ihr alles geben, was sie verdient: Der Mann sein, von dem sie immer schwärmen wird.

Stattdessen hoffe ich, dass sich ein Loch im Erdboden auftut, in das ich reinspringen und in dem ich mich für immer verstecken könnte.

Nach einigen solcher 'Pannen' wußte ich: 

Ich hatte ein ernsthaftes Problem.

Und das aus zweierlei Gründen.

Erstens, weil ich meine Partnerinnen unglaublich enttäuschte und schlichtweg ein fürchterlicher Lover war …

… was sie mir erst offen ins Gesicht sagten, wenn wir uns trennten (soviel zum Thema: Frauen sind sooo sensibel).

Aber zweitens hatte ich ein noch viel größeres Problem.

Nicht nur, dass attraktive Frauen anfingen, mich zurückzuweisen (was mir bis dahin nie passiert war):

Mein Ruf war dahin.

Nur für den Fall, dass du es noch nicht gewusst hast: Frauen tratschen über alles – auch darüber, wie wir im Bett sind.

Und genau diese Tatsache bescherte mir den schlimmsten Tag meines Lebens:

Nach einer misslungenen Nacht kam ich am nächsten Tag um 8.45 Uhr ins Büro.

Statt der normalen täglichen Begrüßung erwarteten mich meine Kolleginnen mit freundlich mitleidsvollen Blicken und diesem Scheiß verschwörerischem Lächeln im Gesicht, das ich nie vergessen werde.

Noch nie im Leben habe ich mich so blamiert gefühlt!

Als hätte das nicht gereicht, murmelte eine Kollegin, laut genug - damit es alle hören konnten! - in sich hinein: „Achtung, da kommt der Mann für EINE Minute!"

Ein Tritt in die E... wäre nichts dagegen gewesen.

An diesem Tag hat sich mein (Sex)leben grundlegend verändert. Denn länger wollte ich diese Blamage nicht mehr aushalten. Mein Ruf war komplett im Arsch. Das Fass war übergelaufen und meine Entscheidung klar:

So konnte es nicht mehr weitergehen - ich musste eine Lösung finden.

Im Rückblick bin ich fast dankbar für diesen Tag. Hört sich krass an, oder? Aber ich werde dir sagen, warum.

Denn im Grunde genommen habe ich an diesem Tag mein (Sex)leben 100%ig neu in die Hand genommen. Ich wollte - ich musste - eine Lösung finden …

Also ging meine neue ' MISSION - (hoffentlich) POSSIBLE ' noch gleich am selben Tag los.

Ich war geradezu besessen.

Es schien jede Menge Möglichkeiten zu geben, das Problem zu lösen. Sachen, von denen ich vorher nie gehört hatte.

Es schien keine Grenzen zu geben:
Pillen, Sprays, Salben, Bücher, Meditations- und Hypnosezeugs …

Siegessicher bestellte ich noch am gleichen Abend für 79 Euro Pillen, aber die Enttäuschung war groß - die Pillen haben rein gar nichts genützt.

Aber ich gab nicht auf. Hier einige weitere Methoden, die ich ausprobiert habe:

Salben - einige hatten keine Auswirkungen, andere brannten fürchterlich - leider half keine davon.

Sprays - ne gute Idee, dachte ich eigentlich. Leider wurde durch die Sprays allerdings jedes Gefühl in meinem Penis betäubt, so dass ich vom Sex absolut nichts hatte!

Meditationsmusik und Hypnosezeugs – (hey, ich war verzweifelt) hat leider auch nichts gebracht (obwohl ich gestehen muss, dass ich sowieso nicht daran geglaubt habe, dass es funktionieren könnte).

Natürlich durchforstete ich auch das Internet und wandte Methoden an, die dort empfohlen wurden.

Langsam packte mich Verzweiflung, aber ich machte trotzdem weiter…

… und griff nach jedem Strohhalm..

Ich traue es mich ja fast nicht zu sagen, aber ich probierte wirklich alles aus, was mir einleuchtete.

Sogar Sachen, die mir nicht einleuchteten.

Alkohol vorm Sex.

Selbstbefriedigung vorm Sex (Tipp vom Sexberater - peinlicher geht es ja nicht mehr, oder? „Klar würde ich gerne mit dir schlafen, aber kannst du mich kurz noch fünf Minuten entschuldigen?“ - geht’s noch?).

An kranke und eklige Sachen beim Sex denken.

Aber nichts half.

Ich wusste nicht mehr ein, noch aus… aber ich beschloss weiter zu suchen… weiter zu lesen…

… jeden Artikel, jedes Buch, jede wissenschaftliche Studie zum Thema. Irgendwo musste es doch eine Antwort geben.

Und tatsächlich:
Als ich fast schon dabei war aufzugeben, erblickte ich ein Licht am Ende des Tunnels.

Denn ich lernte etwas, das ich vorher schlichtweg nicht gewusst hatte.

Den größten Fehler, den Männer machen, die unter frühzeitigem Samenerguss leiden.

Durch meine Recherchen konnte ich rausfinden, dass zwei Dinge notwendig sind, um einem frühzeitigem Orgasmus einen Strich durch die Rechnung zu machen:

1) Du musst beim Sex immer genau wissen, wie erregt du bist (auf einer Skala von 0 bis 100). Man nennt das auch: Körperliches Selbst-„Bewusstsein“ aufbauen.

2) Wenn du auf dieser Skala bei 90 angekommen bist (und erst dann), gibt es gezielte Techniken, um deinen Orgasmus hinauszuzögern. Und das Beste: Diese Techniken kannst du lernen und trainieren.

Hört sich das zu simpel an?

Nun ja, die allerbesten Sex-Experten schwören auf diese beiden Dinge. Und in dem Moment wurde mir eines glasklar:

Statt einer Wunderlösung - egal ob Salbe oder Spray - ist es viel erfolgversprechender, die Sache selbst in die Hand zu nehmen:

Auf etliche kleine Details zu achten und simple Einzelheiten zu berücksichtigen. Nichts Weltbewegendes… aber dennoch hat die Summe all dieser kleinen Veränderungen mein Leben komplett umgekrempelt.

Nach Wochen größter Verzweiflung hatte ich meine Lösung gefunden.

War das wirklich möglich?

Natürlich gab es nur eine Möglichkeit, das rauszufinden.

Ich wandte alles so an, so wie ich es mir mühsam zusammengesucht hatte. Jeden noch so kleinen Tipp. Nichts ließ ich aus …

... und dafür war ich dankbar,

denn jetzt kam es zum Show-Down:

Würde die von mir zusammengetragene natürliche und unkomplizierte Methode wirklich Erfolg bringen?

Würde ich ab sofort deutlich später kommen?

Sie vielleicht sogar zum Orgasmus bringen - was ich vorher noch nie geschafft hatte (geht ja bei 15 Sekunden auch schlecht, oder?).

Ich sollte es bald herausfinden.

Und tatsächlich – ich konnte es kaum glauben:

Ich kam erst nach 42 Minuten

Hammer: 42 (!) Minuten. Genial. Ich konnte es selbst kaum fassen. Ich, der 15-Sekunden-Mann. Unglaublich!

Ich fühlte mich wie neu geboren.

"Der beste Sex meines Lebens" – WOW!!!

Der Blick in ihren Augen. Dieser unglaubliche Blick. Nichts als Bewunderung. Als wollte sie sagen: "Wo hast du das gelernt?"

Ich werde ihren Blick nie vergessen: 

Endlich fühlte ich mich wie ein richtiger Mann.
Und was für einer.

Früher hätte sie mich noch nicht einmal eines Blickes gewürdigt.

Aber jetzt sind wir noch immer zusammen und es hat auch nicht den Anschein, als wollte sie das ändern. Im Gegenteil:

Neulich fing sie sogar an, über "unsere" Zukunft zu reden.

Ja, bei dem Wort müssten bei uns Männern eigentlich alle Alarmglocken läuten - aber nicht bei diesem Mädel, keine Sorge.

Und bevor ich dir gleich genau erzähle, welches meine Methoden waren, hier noch schnell der Beweis, dass Frauen wirklich ausgiebig über unsere Leistungen im Bett diskutieren:

Die Freundinnen meiner Freundin begannen nach wenigen Tagen meines ‚Sex-Wunders‘ nachzufragen, ob ich ihren Freunden wohl ein paar Tipps geben könnte?

Entschuldigung - habe ich richtig gehört? Ich konnte es ja fast nicht glauben.

Das Unglaubliche: Der ehemalige Ein-Minuten-Mann wird auf Drängen anderer (!) zum Sexberater!

Es gab da nur ein Problem. Ich bin echt nicht der Typ, der anderen Kerlen Face-to-Face erklären will, wie sie später kommen. Sorry, dafür bin ich einfach nicht gemacht.

Das hat auch den Freundinnen meiner Freundin eingeleuchtet. Aber sie ließen nicht locker (Frauen!).

Und nach ständigem Hin und Her hatte eine von ihnen (der Dank gebührt dir, Lisa) eine exzellente Idee.

Sie meinte, ich könnte mein Insiderwissen doch einfach als eBook rausbringen. So könnte es jeder lesen, den es interessiert und ich könnte mir das peinliche Gerede ersparen.

So ist allen Jungs (und vor allem deren Freundinnen oder Frauen) gedient, denen das Thema am Herzen und auf der Seele liegt und ich kann mich im Hintergrund halten.

Hört sich doch plausibel an, oder?

Dachte ich mir auch… und habe es deshalb genauso gemacht.

In meinem eBook +++ Nie mehr zu früh kommen +++ habe ich sämtliche Methoden zusammengefasst, die ich in wochenlangen Recherchen entdeckt habe.

Alles, was bei mir geklappt hat, steht drin. Was mir nicht geholfen hat, habe ich rausgelassen. Dadurch ist es bis oben hin mit erprobten und garantiert hilfreichen Tipps vollgestopft.

Wie schon viele Leser bestätigt haben:

Erfolgsgeschichte Nr. 1*

„So gute 30 Minuten ging das dann schon – das ist echt der Bringer – danke!“

Hi Tom,


also ich hab mir jetzt dein eBook durchgelesen und bin echt erstaunt darüber, was es alles so für Tricks gibt!


Ich hab mich natürlich auch gleich an die Arbeit gemacht, streng nach deinem Vorgehensmuster (!) und habe mittlerweile ein ganz anderes Gefühl für meinen Körper und ich kann nun auch meine Erregung schon fast perfekt einordnen.

Heute, beim Sex mit meiner Freundin, hab ich jetzt mal genauer auf meinen Erregungszustand geachtet […] so gute 30 Minuten ging das dann schon !

Danke nochmal für das Buch, das ist echt der Bringer!

Mfg,

Niko

Erfolgsgeschichte Nr. 2*

„Sehr geil geschrieben – man will unbedingt sofort starten!“

Tom,

also, hab mir alles sofort durchgelesen und muss sagen, dass es sehr geil geschrieben ist.
Man will unbedingt weiterlesen und dann sofort starten... der Plan ist gut …

Michael

Erfolgsgeschichte Nr. 3*

„Totaler Hammer – echt genial – die Tipps haben mir den Arsch gerettet, bei einer super hübschen Frau.“

Hi Tom,

also ich finde das Buch jetzt nach 3 Wochen den totalen Hammer, da ich schon alleine durch die richtigen Techniken 5-8 min länger durchhalte.

Das Training ist echt genial - besonders da ich es überall anwenden kann!! Sogar auf der Fahrt zum Betrieb. Einfach der Hammer !!

Und die SOS-Tipps haben mir echt den Arsch gerettet, bei einer super hübschen Frau. Ich werde fleißig weiterlernen und mich mal melden und Neues von dem Training sagen.

Lg D.P.

Nun…

… freust du dich darauf, deinem Zu früh kommen -Problem auch ein für alle Mal ein Ende zu bereiten?

… Bist du bereit, in deinem (Sex)leben eine neue Ära einzuläuten – vom Minuten-Mann zum Marathon-Mann aufzusteigen?

… Möchtest du herausfinden, wie du absolut jede Frau im Bett begeistern kannst?

Und das alles durch meine natürliche und unkomplizierte Methode, die du zuhause alleine (oder mit deiner Freundin) üben kannst? Schon heute Nacht? Und in allen folgenden?

Dann werden du - und alle Frauen, mit denen du jemals schlafen wirst - mein eBook +++ Nie mehr zu früh kommen +++ garantiert lieben.

Denn hier wirst du Dinge lernen, die dein Leben (und das deiner Freundin oder Frau) für immer bereichern …

… auch wenn du jetzt vielleicht noch skeptisch sein solltest, wie auch andere Leser vor dir.

Aber keine Sorge, noch hat sich alles zum Guten gewendet, auch für die skeptischen Leser:

Erfolgsgeschichte Nr. 4*

„Schon beim ersten Sex nach Lesen des Buches hat sich die Dauer des Sexes mindestens vervierfacht“

Hi Tom,

also anfangs dachte ich: Was will der denn?

Als könnte ich mir das [was du auf der Webseite geschrieben hast mit dem Erregungszustand und so] nicht selbst denken.

Und dieses Körpergefühl hab‘ ich doch sowieso schon längst [hab‘ ich gedacht]. Aber als ich mich dann wirklich mal richtig konzentriert und nicht an andere Dinge gedacht hab‘, musste ich tatsächlich einsehen:

Schon beim ersten Sex nach Lesen des Buches hat sich die Dauer des Sexes mindestens vervierfacht.

J. G.

Erfolgsgeschichte Nr. 5*

„Dein Buch ist echt der Hammer – für so eine Sache [später kommen] lohnt es sich halt zu kämpfen!“

Hallo Tom,

dein Buch ist echt der Hammer !

Ja ich bin fleißig am "Trainieren". Mein Ziel, ein "Marathon Mann" zu werden, habe ich stets vor Augen. Das Training kann echt hart sein - aber für so eine Sache lohnt es sich halt zu kämpfen. Ich bin fest entschlossen, die Nummer durch zu ziehen!

Zu den SOS-Notfall-Tipps:

Ja, einige davon habe ich bereits angewendet. Das mit […dieser Tipp wird hier natürlich noch nicht verraten] hat meiner Meinung nach den größten Erfolg gebracht.

Viele Grüße,

Simon

Nun, welche Tipps könnten wohl so erfolgversprechend sein?

Ich werd's dir verraten ...

... hier schon mal ein erster Überblick:

  • Dein persönlicher Trainingsplan: Tag für Tag – Übung für Übung; so verwandelst du dich von einem, der zu früh kommt, zum Sexgott.
  • Der Hammer: Diese drei Stellungen machen aus dir einen Marathon-Mann.
  • Genial: So trainierst du deine „Super-Sex“-Muskel, ohne dabei auch nur 1 Minute Zeit zu verschwenden!
  • Willkommen, Sexgott: Mit dieser Technik zögerst du DEINEN Orgasmus gekonnt raus und bringst SIE zum Orgasmus – der Hammer!
  • In fast allen Schlafzimmern zu finden: Die drei größten Killer des späten Orgasmus – so kann es nie was werden.
  • Enthüllt: Die Nummer 1 Technik, die jeder Sexgott regelmäßig trainiert – genial!
  • Kurzfristige „Ich-habe-heute-Nacht-ein-Date“-Notfall Tipps: 25 Seiten vollgestopft mit SOS-Tipps, so dass du bereits heute Nacht doppelt so lange durchhalten wirst – garantiert oder Geld zurück!
  • Wie du ein geiles Vorspiel dazu nutzen kannst, später zu kommen: Sie wird es lieben!
  • Gekonnt gemacht – sie wird dich lieben: So machst du sie richtig heiß und kommst dabei selbst wieder „runter“, ohne dass sie auch nur einen Verdacht hegt!
  • Die Nummer 1 Ejakulations-Notbremse: Immer einsetzbar!
  • Vorsicht: Diese Stellungen schreien geradezu nach einem frühzeitigen Orgasmus!
  • Egal wie lange der Sex dauert: Mit diesem Trick weißt du immer, wie lange dir noch bis zum Absch(l)uss bleibt.
  • Die zwei Grundprinzipien, ohne die noch niemand seinen frühzeitigen Samenerguss attackieren konnte (die allermeisten Männer kennen diese Prinzipien nicht und scheitern genau deshalb – du wirst überrascht sein).
  • Die bekanntesten Sexforscher der USA: Das haben sie zum Thema frühzeitigem Samenerguss beizutragen.
  • Drei-Schritte-Methode: So weißt du auf die Sekunde genau, wann du die Notbremse ziehen musst.
  • Entlarvt: Der Nummer 1 Fehler, den Männer mit frühzeitigem Samenerguss machen – der Todesstoß schlechthin (der sogar oft von „Experten“ empfohlen wird – schockierend).
  • Alles, was du über die Phasen beim Sex wissen musst, und warum dich dieses Wissen alleine schon später kommen lässt.
  • Das ist das Grundmuster ihrer sexuellen Erfahrung – wenn du das nicht verstehst, wirst du sie immer enttäuschen.
  • Wie du es beim Sex soweit bringst, dass sie dich ansieht als wärst du eins der sieben Weltwunder.
  • Schritt-für-Schritt: Wenn du diesen Punkt nicht verstehst, wirst du immer übers Ziel „hinaus schießen“.
  • Wenn du diese drei Zeichen richtig deutest, kannst du 234% länger durchhalten – garantiert!
  • Wie ein einziger Atemzug zum frühen Orgasmus führen kann – und was du stattdessen tun solltest.
  • Was für ein Mann! Wenn du diesen Trick anwendest, wird sie noch monatelang von deiner Männlichkeit und deinen Sexkünsten schwärmen: Was Frauen im Bett wirklich wollen und wie du es ihnen geben kannst – mein absoluter Favorit! 

... und vieles, vieles mehr.

Wie auch diese Erfolge deutlich zeigen:

Erfolgsgeschichte Nr. 6*

„Mehr als nur hilfreich – meine Partnerin findet die Tipps und
Trainingsmethoden genial“

Hallo Tom!

Natürlich bin ich fleißig am trainieren, denn dein Buch ist mehr als nur Motivation, damit sich in meinem Leben was ändert.

Ich verfolge den Trainingsplan ganz genau und muss sagen, dass ich bereits die ersten positivenVeränderungen wahrgenommen habe.

Die SOS-Notfallmethoden sind mehr als nur hilfreich und meine Partnerin, mit der ich zum Glück über alles offen reden kann, unterstützt mich dabei und findet die Tipps und Trainingsmethoden genial.

Ich bin zuversichtlich, dass sich unser Sexleben weiter total zum Positiven hin verändern wird.

LG, A. K.

Erfolgsgeschichte Nr. 7*

„Schon erste Erfolge eingestellt – bin wirklich zuversichtlich – und die pfiffig geschriebenen Zeilen lassen keine Langeweile aufkommen!“

Hallo Tom,

vorab, auch nach der bereits kurzen Zeit haben sich schon erste Erfolge eingestellt. Aber nicht nur die pfiffig geschriebenen Zeilen lassen keine Langeweile aufkommen. Bin wirklich zuversichtlich !

Gruß R.

Erfolgsgeschichte Nr. 8*

„Sehr gut gelaufen – vor allem die SOS-Notfall-Tipps
haben mich schon ein paar Mal über die Zeit gerettet.“

Hallo Tom,

habe vor einigen Wochen dein Handbuch gekauft. Habe mit den ersten Schritten angefangen,
was auch sehr gut gelaufen ist.

Vor allem die SOS-Notfall-Tipps haben mich schon ein paar Mal über die Zeit hinaus gerettet.

Ich halte sehr viel von deinem Handbuch.

Gruß, J. B.

Eins ist also klar: Das Buch ist vollgestopft mit…

… Insiderwissen, wie du deinen frühzeitigen Samenerguss  ein für alle Mal beenden kannst.

Und das ist es doch, was du willst, oder?

Dann nimm dir jetzt doch noch einen Moment Zeit und stell dir folgendes vor:

Wie erleichtert wärst du, wenn deine Partnerin ihren Freundinnen von eurem Sexleben vorschwärmen würde, anstatt sich selbst (und vor allem dich) zu bedauern?

Und nicht mehr darüber nachdenken muss, sich von einem anderen das zu holen, was du ihr nicht bieten kannst.

Wie viel mehr Selbstbewusstsein hättest du…

… wenn DU beim Sex Maßstäbe setzt?

Wenn es das ist, was du willst, dann wird mein eBook +++ Nie mehr zu früh kommen +++ für dich (und alle Partnerinnen, die du je haben wirst) wie ein Geschenk des Himmels sein.

Wie schon für so manchen Kerl vor dir:

Erfolgsgeschichte Nr. 9*

„Augenöffnend und einleuchtend ! Mein allerhöchstes Kompliment – ich war wirklich baff !“

Hallo Tom,

ja, eine Woche ist nun vorbei und natürlich habe ich dein Buch regelrecht verschlungen.

Wenn alles so stimmt, was du da schreibst, machst du mich zum glücklichsten Mann auf Erden.

Ich muss gestehen, deine Ausführungen sind wirklich augenöffnend und einleuchtend ! Mein allerhöchstes Kompliment !

Und ob ich in der Zwischenzeit schon einmal verzweifelt „die Notbremse“ gezogen hab'?

Ja, hab' ich ausprobiert, ich war für den Augenblick wirklich baff! Hat tatsächlich was gebracht…

Viele Grüße, P. S.

Und hier nun die Frage, auf die du bestimmt schon wartest:

Wie viel wird der erfolgserprobte 106-seitige Internet-Bestseller +++ Nie mehr zu früh kommen +++ wohl kosten?

Frage dich selbst für einen Moment: Wie viel ist es dir Wert, dass deine peinlichen Auftritte im Bett der Vergangenheit angehören?

Wie viel ist es dir Wert, von einer Frau nach einer Liebesnacht bewundert zu werden, weil du so viel ausdauernder warst, als alle anderen Männer vor dir? 

Könntest du an diese Erlebnisse und Gefühle ein Preisschild hängen?

Wohl kaum, oder?

Also, was müsste mein Insider-Report kosten, der dir Geheimnisse verrät, die die meisten Männer nie erfahren werden.

Und mit denen du Frauen nicht nur im Bett begeisterst, sondern beste Chancen hast, auch ihr Herz zu erobern …

Also wie viel?

300 Euro, 200 Euro, 100 Euro?

Natürlich ist es keine Frage, dass mein Insiderwissen diese Beträge wert ist.

Andererseits:
Für solches Wissen sollte sich niemand krummlegen müssen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Deshalb hier mein Angebot:

Der normale Verkaufspreis von +++ Nie mehr zu früh kommen +++ beträgt 49,90 Euro. Aber so viel musst du heute NICHT bezahlen.

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit die Peinlichkeiten und das ganze Gerede so satt, dass ich fast jeden Preis bezahlt hätte, um mein Scheiß-Problem loszuwerden.

So gesehen sind 49,90 Euro für erprobtes Insiderwissen, das dir klar und deutlich sagt, was Sache ist, wirklich nicht zu viel verlangt sind, oder?

Das ist natürlich wahr, aber…

… ich habe eine Überraschung für dich:

Frau Brunner, die für mich die gesamte bürokratische Abwicklung erledigt (das ist nämlich zehnmal mehr Arbeit, als man vermutet) hat mich davon überzeugt, den kompletten Report +++ Nie mehr zu früh kommen +++ anstelle von 49,90 Euro zum Sonderpreis von nur 27,70 Euro anzubieten.

Das ist eine Ersparnis von weit über 40% !

Die Mädels, die mich dazu überredet haben, das Buch zu schreiben, halten schon den regulären Preis für viel zu niedrig und lachen sich kaputt. Gut, dass mich das reichlich wenig interessiert.

Denn - ganz ehrlich - ich selbst würde mich nicht wohlfühlen, wenn es am Preis scheitern würde, dass irgendein Mann sich die Lösung seines Problems nicht leisten kann. Deshalb also der mehr als erschwingliche Preis mit über 40% Ersparnis.

Und dass das mehr als ein Schnäppchen ist, sage nicht nur ich (wen interessiert es schließlich, was ich sage?) – sondern vor allem meine Leser (und deren Freundinnen und Frauen).

Wie auch dieser:

Erfolgsgeschichte Nr. 10*

„Die Tipps sind der Hammer – das Buch für nur 27 Euro gekauft zu haben, ist mir jetzt schon fast ein wenig unangenehm“

Tom,

Die Tricks sind der Hammer.

Ehrlich gesagt:

Für 50€ hätte ich mich zwar nicht getraut, das Buch zu kaufen, es hätte sich aber trotzdem gelohnt. Das Buch für nur 27 Euro gekauft zu haben, ist mir jetzt schon fast ein wenig unangenehm.

Jakob

Nun, du siehst, es handelt sich hier wirklich um ein Schnäppchen.

Allerdings will ich ganz offen sein – hier also ein kleiner Wermutstropfen:

Werde ich es mir leisten können, das Buch auf Dauer so günstig anzubieten?

Wahrscheinlich nicht. Schließlich muss ich auch die Anzeigen bezahlen können (die jeden Tag teurer werden!), ohne die du diese Seite nicht gefunden hättest. Ich hoffe, du verstehst das.

Hier also mein Tipp:

Schnappe heute zu…

…um dir die Enttäuschung zu ersparen, wiederzukommen und deutlich mehr bezahlen zu müssen (was sich natürlich dennoch lohnen würde).

Außerdem wirst du dann bereits heute oder morgen Nacht die ersten Erfolge feiern können.

Das wäre doch wirklich Klasse, oder?

Und weil mir genau daran gelegen ist, werde ich dir deine Entscheidung noch einfacher machen… denn:

Hier kommt der Hammer.

Ich will nämlich nicht, dass du die Katze im Sack kaufst.

Und deshalb habe ich mir eine ganz besondere Garantie ausgedacht (ich gestehe, es war ebenfalls die Idee von Frau Brunner)

100% Zufriedenheit oder 100% Geld zurück

Und das beinhaltet mein Versprechen:
Falls du aus irgendeinem Grund (oder auch aus gar keinem Grund) nicht absolut zufrieden sein solltest, dann hätte ich nicht einen Cent deines Geldes „verdient“.

Ich gehe sogar noch weiter:
Ich hätte dein Geld nicht nur nicht „verdient“, sondern ich würde es dann auch noch nicht einmal haben wollen!

Und deshalb zahle ich dir dein Geld zurück, wenn dir meine Tipps nichts bringen. Fair, oder?

Hier nochmal ganz offiziell:

Wenn du nicht absolut begeistert sein solltest, dann sag's mir einfach ins Gesicht. Eine kurze eMail genügt: „Tom, ich will mein Geld zurück.“ Du musst mir noch nicht einmal einen Grund nennen …

… und ich überweise dir dein Geld sofort zurück. Ohne Wenn und Aber. Innerhalb weniger Tage hast du den vollen Betrag wieder auf deinem Konto. Versprochen. Und danach verschwinde ich aus deinem Leben wie der Schatten in der Nacht. Garantiert. 

Du siehst also:

Du bist immer auf der ganz sicheren Seite!

Denn ich trage das volle Risiko. Aber …

… es kommt sogar noch besser.

Lass dir beim Lesen des eBooks ruhig jede Menge Zeit - denn meine Garantie gilt nicht nur für eine Woche oder zwei. Auch nicht nur für einen Monat…

... sondern komplette 60 Tage!

Also: Die Geld zurück Garantie gilt ganze 60 Tage lang - ohne Angabe von Gründen!

Ich möchte nicht, dass du dich in irgendeiner Weise gestresst oder unter Druck gesetzt fühlst. Schließlich geht es hier um dich und deine Beziehung, also nimm dir Zeit!

Ich finde, du bist es dir und deiner Freundin oder Frau schuldig, rauszufinden, wie erfolgreich das Insiderwissen ist, das ich herausgefunden habe und das bei mir so sensationell funktioniert hat. (Aber Mann, du musst du es natürlich auch anwenden. Da führt nun mal kein Weg daran vorbei.)

Also: Auf geht’s – völlig ohne Risiko für dich…

Bist du bereit, deinem Frust im Bett ein Ende zu setzen?

Hast du es satt, dich dem Spott von Frauen auszusetzten und das Risiko einzugehen, dass Sie dein Malheur auch noch genüsslich weitererzählen?

Dann klicke jetzt einfach auf den folgenden Button und teste mein eBook +++ Nie mehr zu früh kommen +++ - wie gesagt völlig ohne eigenes Risiko.

Bestelle am besten jetzt sofort diese einzigartige Ansammlung von erprobtem, sofort anwendbarem Wissen - denn dann kannst du schon heute beginnen, dein Sexleben auf eine ganz neue Ebene zu stellen …

… und Frauen das geben, was dich in ihren Augen zum Mann macht.

Und wenn du mich fragst, dann hat jeder von uns ein solches Leben verdient.

Genau das wünsche ich dir.

Herzlichst

Dein

Tom Berger


P.S.
Lass uns noch mal kurz zusammenfassen, was mein Angebot für dich beinhaltet:

Das 106-seitige eBook +++ Nie mehr zu früh kommen +++ für nur 27,70 Euro anstatt zum vollen Preis von 49,90 Euro. Du sparst also mehr als 40%.

Und denk dran, du hast absolut kein Risiko – das trage ICH für dich.

Durch meine 60-Tage-Ohne-Wenn-und-Aber-100%-Zufriedenheits-Garantie bist du ganz
auf der sicheren Seite.

Hast du irgendwo ein Angebot gefunden, das dir mit weniger Risiko mehr Chancen eröffnet? (Wenn ja, lass es mich gerne wissen).

100% Geld-zurück-Garantie


Eine kurze eMail genügt: „Tom, ich will mein Geld zurück.“ Du musst mir noch nicht einmal einen Grund nennen und ich überweise dir dein Geld sofort zurück. Ohne Wenn und Aber.

Während du dir ernsthaft überlegst, ob du mein spezielles Angebot annehmen solltest, stelle dir für einen Moment folgendes vor:

Wie gut wird es sich anfühlen, wenn dein Zu-früh-kommen der Vergangenheit angehört…

...und du dich voll und ganz darauf konzentrieren kannst, mit deiner Freundin oder Frau richtig Spaß zu haben - und zwar ohne auch nur daran denken zu müssen, dass alles vorbei ist, bevor es überhaupt richtig angefangen hat.

Du kannst nur gewinnen, wie all die anderen Leser vor dir.

Erfolgsgeschichte Nr. 11*

„Du hast es echt drauf einen zu animieren – großes Lob an deine Schreibkunst – merke schon jetzt knallharte Erfolge.“

Grüß dich Keule,

auch wenn es sich doof anhört, aber ich merke jetzt schon knallharte Erfolge.

… dein Buch hilft einem enorm weiter, da du es echt drauf hast einen zu animieren ;)

Also großes Lob an deine Schreibkunst ;)

Lg, P. N.

Erfolgsgeschichte Nr. 12*

„Die Tipps und Tricks sind Spitze – ich bin jetzt viel gelassener und stresse mich nicht mehr so rein ...“

Hi,

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, das Training mach ich fast regelmäßig (wobei ich mir selber öfter mal in den Arsch treten sollte zusätzlich zu Deinem Training auch noch immer Übungen zum Beckenbodentraining für Männer zu machen). Aber ich denk, dass ich schon einen Unterschied merke, […] was mich natürlich anspornt.

Die Tipps und Tricks sind auch Spitze, obwohl gleich alles auf einmal nicht geht. Ich bin jetzt viel gelassener und stresse mich da nicht mehr so rein, was schon fast die halbe Miete ist und der Rest kommt auch noch.



Bedanken kann ich mich jetzt schon mal bei dir und ich melde mich, wenn ich weiter bin.

Mfg, B.M.

100% Geld-zurück-Garantie


Eine kurze eMail genügt: „Tom, ich will mein Geld zurück.“ Du musst mir noch nicht einmal einen Grund nennen und ich überweise dir dein Geld sofort zurück. Ohne Wenn und Aber.

Hi, Mann, der später kommen will,

lass mich gleich ohne Umschweife zur Sache kommen: 

*Auf dieser Seite erfährst du, wie du deinem frühzeitigen Samenerguss ein für alle mal den Todesstoß gibst*

Aber eins nach dem anderen: Kommen dir diese Situationen bekannt vor?

  • Du kommst zu früh
  • Du wünschst dir, dass deine Freundin dich als den Marathon-Mann sieht, der in dir steckt – und dich nicht heimlich als Ein-Minuten-Mann betrachtet?
  • Du vermutest, dass hinter deinem Rücken über dein "kleines Problemchen" getratscht wird? (Glaub mir: Davon muss du leider ausgehen).
  • Du hast kaum noch Spaß am Sex, weil du danach am liebsten vor Scham im Boden verschwinden würdest.
  • Die enttäuschten (oder noch schlimmer: mitleidvollen) Blicke deiner Partnerin bringen dich fast um.
  • Du hast schon einige Mittelchen und Methoden probiert - OHNE Erfolg.
  • Du befürchtest, dass deine Partnerin dich betrügen oder sogar verlassen könnte, weil du es sexuell nicht bringst.
  • Du willst endlich einen Schlußstrich unter dein Problem ziehen - ein für alle Mal.

Hast du dich in einer oder sogar mehreren dieser Situationen wiedererkannt?

Glaub mir, es gibt keinen Mann in deiner Situation, dem die Sache mit dem Betrügen oder Verlassen NICHT durch den Kopf geht.

Auch wenn du jetzt denkst "So schlimm ist es ja nicht" oder "Nein, meine Freundin oder Frau liebt mich zu sehr", oder "unsere Beziehung ist sonst sehr glücklich":

Tu dir den Gefallen und verarsche dich nicht selbst. Es gibt oft ein trauriges Erwachen…

Also, zurück zu den Fragen: Hast du dich wiedererkannt?

Wenn ja…

… dann solltest du unbedingt weiterlesen.

Denn in den nächsten paar Minuten erfährst du, wie ich es geschafft habe, NIE wieder zu früh zu kommen...

und wie du noch heute davon profitieren kannst.

Da habe ich den Mund ganz schön voll genommen, stimmt's?

Stimmt, ...

... aber ich weiß, wovon ich rede…

... denn vor genau 21 Wochen, steckte ich noch in deinen Schuhen.

Und, Junge, kam ich zu früh !

Und jetzt, nur 147 Tage später, genieße ich ein Sexleben, von dem meine neue Freundin und ich zuvor nie zu träumen gewagt hätten. Denn …

… ich wurde vom Ein-Minuten-Mann (und das an meinen besten Tagen) zum Marathon-Mann.

Mein Name ist Tom Berger und …

… meine persönliche 'Zu-früh-kommen'-Geschichte liest sich für jeden Mann wie ein Albtraum.

Und dabei ging immer alles bestens los.

Ich hatte echt Glück, denn durch meinen Job als Berater hatte ich immer besten Zugang zu tollen und absolut sexy Frauen!

Du weißt, wie das ist. Der Drink nach der Arbeit. Small-Talk …

… alles läuft Spitze. Mein Zuhören zahlt sich aus, ich bringe sie mit nach Hause. Nach einer Weile sind wir in meinem Schlafzimmer …

… und dann - nach dem Vorspiel: Sie ist sichtlich begeistert und angeturnt: Ich will sie. Und sie will mich!

Doch dann der immer wiederkehrende Horror:

BAM… ich komme zuuuuuuuuuuuu früh…

Scheiße, gerade mal 15 Sekunden (fünfzehn Sekunden, geht’s noch?) hat es gedauert und ich hatte mein Pulver verschossen. Aus. Vorbei.

Die Stimmung ist raus. Die Bewunderung für mich, die sie seit unserem ersten Date in ihren Augen hatte, ist weg. Das Feuer ist aus - nicht mal mehr ein kleines Flämmchen brennt.

Trotzdem:
Sie bemüht sich, ihre Enttäuschung nicht offen zu zeigen. Guckt mich einfach nur mitleidig an und sagt: "Ist schon ok. Das kann ja jedem mal passieren."

Ich wünschte, ich könnte sie im Bett begeistern… ihr alles geben, was sie verdient: Der Mann sein, von dem sie immer schwärmen wird.

Stattdessen hoffe ich, dass sich ein Loch im Erdboden auftut, in das ich reinspringen und in dem ich mich für immer verstecken könnte.

Nach einigen solcher 'Pannen' wußte ich: 

Ich hatte ein ernsthaftes Problem.

Und das aus zweierlei Gründen.

Erstens, weil ich meine Partnerinnen unglaublich enttäuschte und schlichtweg ein fürchterlicher Lover war …

… was sie mir erst offen ins Gesicht sagten, wenn wir uns trennten (soviel zum Thema: Frauen sind sooo sensibel).

Aber zweitens hatte ich ein noch viel größeres Problem.

Nicht nur, dass attraktive Frauen anfingen, mich zurückzuweisen (was mir bis dahin nie passiert war):

Mein Ruf war dahin.

Nur für den Fall, dass du es noch nicht gewusst hast: Frauen tratschen über alles – auch darüber, wie wir im Bett sind.

Und genau diese Tatsache bescherte mir den schlimmsten Tag meines Lebens:

Nach einer misslungenen Nacht kam ich am nächsten Tag um 8.45 Uhr ins Büro.

Statt der normalen täglichen Begrüßung erwarteten mich meine Kolleginnen mit freundlich mitleidsvollen Blicken und diesem Scheiß verschwörerischem Lächeln im Gesicht, das ich nie vergessen werde.

Noch nie im Leben habe ich mich so blamiert gefühlt!

Als hätte das nicht gereicht, murmelte eine Kollegin, laut genug - damit es alle hören konnten! - in sich hinein: „Achtung, da kommt der Mann für EINE Minute!"

Ein Tritt in die E... wäre nichts dagegen gewesen.

An diesem Tag hat sich mein (Sex)leben grundlegend verändert. Denn länger wollte ich diese Blamage nicht mehr aushalten. Mein Ruf war komplett im Arsch. Das Fass war übergelaufen und meine Entscheidung klar:

So konnte es nicht mehr weitergehen - ich musste eine Lösung finden.

Im Rückblick bin ich fast dankbar für diesen Tag. Hört sich krass an, oder? Aber ich werde dir sagen, warum.

Denn im Grunde genommen habe ich an diesem Tag mein (Sex)leben 100%ig neu in die Hand genommen. Ich wollte - ich musste - eine Lösung finden …

Also ging meine neue ' MISSION - (hoffentlich) POSSIBLE ' noch gleich am selben Tag los.

Ich war geradezu besessen.

Es schien jede Menge Möglichkeiten zu geben, das Problem zu lösen. Sachen, von denen ich vorher nie gehört hatte.

Es schien keine Grenzen zu geben:
Pillen, Sprays, Salben, Bücher, Meditations- und Hypnosezeugs …

Siegessicher bestellte ich noch am gleichen Abend für 79 Euro Pillen, aber die Enttäuschung war groß - die Pillen haben rein gar nichts genützt.

Aber ich gab nicht auf. Hier einige weitere Methoden, die ich ausprobiert habe:

Salben - einige hatten keine Auswirkungen, andere brannten fürchterlich - leider half keine davon.

Sprays - ne gute Idee, dachte ich eigentlich. Leider wurde durch die Sprays allerdings jedes Gefühl in meinem Penis betäubt, so dass ich vom Sex absolut nichts hatte!

Meditationsmusik und Hypnosezeugs – (hey, ich war verzweifelt) hat leider auch nichts gebracht (obwohl ich gestehen muss, dass ich sowieso nicht daran geglaubt habe, dass es funktionieren könnte).

Natürlich durchforstete ich auch das Internet und wandte Methoden an, die dort empfohlen wurden.

Langsam packte mich Verzweiflung, aber ich machte trotzdem weiter…

… und griff nach jedem Strohhalm..

Ich traue es mich ja fast nicht zu sagen, aber ich probierte wirklich alles aus, was mir einleuchtete.

Sogar Sachen, die mir nicht einleuchteten.

Alkohol vorm Sex.

Selbstbefriedigung vorm Sex (Tipp vom Sexberater - peinlicher geht es ja nicht mehr, oder? „Klar würde ich gerne mit dir schlafen, aber kannst du mich kurz noch fünf Minuten entschuldigen?“ - geht’s noch?).

An kranke und eklige Sachen beim Sex denken.

Aber nichts half.

Ich wusste nicht mehr ein, noch aus… aber ich beschloss weiter zu suchen… weiter zu lesen…

… jeden Artikel, jedes Buch, jede wissenschaftliche Studie zum Thema. Irgendwo musste es doch eine Antwort geben.

Und tatsächlich:
Als ich fast schon dabei war aufzugeben, erblickte ich ein Licht am Ende des Tunnels.

Denn ich lernte etwas, das ich vorher schlichtweg nicht gewusst hatte.

Den größten Fehler, den Männer machen, die unter frühzeitigem Samenerguss leiden.

Durch meine Recherchen konnte ich rausfinden, dass zwei Dinge notwendig sind, um einem frühzeitigem Orgasmus einen Strich durch die Rechnung zu machen:

1) Du musst beim Sex immer genau wissen, wie erregt du bist (auf einer Skala von 0 bis 100). Man nennt das auch: Körperliches Selbst-„Bewusstsein“ aufbauen.

2) Wenn du auf dieser Skala bei 90 angekommen bist (und erst dann), gibt es gezielte Techniken, um deinen Orgasmus hinauszuzögern. Und das Beste: Diese Techniken kannst du lernen und trainieren.

Hört sich das zu simpel an?

Nun ja, die allerbesten Sex-Experten schwören auf diese beiden Dinge. Und in dem Moment wurde mir eines glasklar:

Statt einer Wunderlösung - egal ob Salbe oder Spray - ist es viel erfolgversprechender, die Sache selbst in die Hand zu nehmen:

Auf etliche kleine Details zu achten und simple Einzelheiten zu berücksichtigen. Nichts Weltbewegendes… aber dennoch hat die Summe all dieser kleinen Veränderungen mein Leben komplett umgekrempelt.

Nach Wochen größter Verzweiflung hatte ich meine Lösung gefunden.

War das wirklich möglich?

Natürlich gab es nur eine Möglichkeit, das rauszufinden.

Ich wandte alles so an, so wie ich es mir mühsam zusammengesucht hatte. Jeden noch so kleinen Tipp. Nichts ließ ich aus …

... und dafür war ich dankbar,

denn jetzt kam es zum Show-Down:

Würde die von mir zusammengetragene natürliche und unkomplizierte Methode wirklich Erfolg bringen?

Würde ich ab sofort deutlich später kommen?

Sie vielleicht sogar zum Orgasmus bringen - was ich vorher noch nie geschafft hatte (geht ja bei 15 Sekunden auch schlecht, oder?).

Ich sollte es bald herausfinden.

Und tatsächlich – ich konnte es kaum glauben:

Ich kam erst nach 42 Minuten

Hammer: 42 (!) Minuten. Genial. Ich konnte es selbst kaum fassen. Ich, der 15-Sekunden-Mann. Unglaublich!

Ich fühlte mich wie neu geboren.

"Der beste Sex meines Lebens" – WOW!!!

Der Blick in ihren Augen. Dieser unglaubliche Blick. Nichts als Bewunderung. Als wollte sie sagen: "Wo hast du das gelernt?"

Ich werde ihren Blick nie vergessen: 

Endlich fühlte ich mich wie ein richtiger Mann.
Und was für einer.

Früher hätte sie mich noch nicht einmal eines Blickes gewürdigt.

Aber jetzt sind wir noch immer zusammen und es hat auch nicht den Anschein, als wollte sie das ändern. Im Gegenteil:

Neulich fing sie sogar an, über "unsere" Zukunft zu reden.

Ja, bei dem Wort müssten bei uns Männern eigentlich alle Alarmglocken läuten - aber nicht bei diesem Mädel, keine Sorge.

Und bevor ich dir gleich genau erzähle, welches meine Methoden waren, hier noch schnell der Beweis, dass Frauen wirklich ausgiebig über unsere Leistungen im Bett diskutieren:

Die Freundinnen meiner Freundin begannen nach wenigen Tagen meines ‚Sex-Wunders‘ nachzufragen, ob ich ihren Freunden wohl ein paar Tipps geben könnte?

Entschuldigung - habe ich richtig gehört? Ich konnte es ja fast nicht glauben.

Das Unglaubliche: Der ehemalige Ein-Minuten-Mann wird auf Drängen anderer (!) zum Sexberater!

Es gab da nur ein Problem. Ich bin echt nicht der Typ, der anderen Kerlen Face-to-Face erklären will, wie sie später kommen. Sorry, dafür bin ich einfach nicht gemacht.

Das hat auch den Freundinnen meiner Freundin eingeleuchtet. Aber sie ließen nicht locker (Frauen!).

Und nach ständigem Hin und Her hatte eine von ihnen (der Dank gebührt dir, Lisa) eine exzellente Idee.

Sie meinte, ich könnte mein Insiderwissen doch einfach als eBook rausbringen. So könnte es jeder lesen, den es interessiert und ich könnte mir das peinliche Gerede ersparen.

So ist allen Jungs (und vor allem deren Freundinnen oder Frauen) gedient, denen das Thema am Herzen und auf der Seele liegt und ich kann mich im Hintergrund halten.

Hört sich doch plausibel an, oder?

Dachte ich mir auch… und habe es deshalb genauso gemacht.

In meinem eBook +++ Nie mehr zu früh kommen +++ habe ich sämtliche Methoden zusammengefasst, die ich in wochenlangen Recherchen entdeckt habe.

Alles, was bei mir geklappt hat, steht drin. Was mir nicht geholfen hat, habe ich rausgelassen. Dadurch ist es bis oben hin mit erprobten und garantiert hilfreichen Tipps vollgestopft.

Wie schon viele Leser bestätigt haben:

Erfolgsgeschichte Nr. 1*

„So gute 30 Minuten ging das dann schon – das ist echt der Bringer – danke!“

Hi Tom,


also ich hab mir jetzt dein eBook durchgelesen und bin echt erstaunt darüber, was es alles so für Tricks gibt!


Ich hab mich natürlich auch gleich an die Arbeit gemacht, streng nach deinem Vorgehensmuster (!) und habe mittlerweile ein ganz anderes Gefühl für meinen Körper und ich kann nun auch meine Erregung schon fast perfekt einordnen.

Heute, beim Sex mit meiner Freundin, hab ich jetzt mal genauer auf meinen Erregungszustand geachtet […] so gute 30 Minuten ging das dann schon !

Danke nochmal für das Buch, das ist echt der Bringer!

Mfg,

Niko

Erfolgsgeschichte Nr. 2*

„Sehr geil geschrieben – man will unbedingt sofort starten!“

Tom,

also, hab mir alles sofort durchgelesen und muss sagen, dass es sehr geil geschrieben ist.
Man will unbedingt weiterlesen und dann sofort starten... der Plan ist gut …

Michael

Erfolgsgeschichte Nr. 3*

„Totaler Hammer – echt genial – die Tipps haben mir den Arsch gerettet, bei einer super hübschen Frau.“

Hi Tom,

also ich finde das Buch jetzt nach 3 Wochen den totalen Hammer, da ich schon alleine durch die richtigen Techniken 5-8 min länger durchhalte.

Das Training ist echt genial - besonders da ich es überall anwenden kann!! Sogar auf der Fahrt zum Betrieb. Einfach der Hammer !!

Und die SOS-Tipps haben mir echt den Arsch gerettet, bei einer super hübschen Frau. Ich werde fleißig weiterlernen und mich mal melden und Neues von dem Training sagen.

Lg D.P.

Nun…

… freust du dich darauf, deinem Zu früh kommen -Problem auch ein für alle Mal ein Ende zu bereiten?

… Bist du bereit, in deinem (Sex)leben eine neue Ära einzuläuten – vom Minuten-Mann zum Marathon-Mann aufzusteigen?

… Möchtest du herausfinden, wie du absolut jede Frau im Bett begeistern kannst?

Und das alles durch meine natürliche und unkomplizierte Methode, die du zuhause alleine (oder mit deiner Freundin) üben kannst? Schon heute Nacht? Und in allen folgenden?

Dann werden du - und alle Frauen, mit denen du jemals schlafen wirst - mein eBook +++ Nie mehr zu früh kommen +++ garantiert lieben.

Denn hier wirst du Dinge lernen, die dein Leben (und das deiner Freundin oder Frau) für immer bereichern …

… auch wenn du jetzt vielleicht noch skeptisch sein solltest, wie auch andere Leser vor dir.

Aber keine Sorge, noch hat sich alles zum Guten gewendet, auch für die skeptischen Leser:

Erfolgsgeschichte Nr. 4*

„Schon beim ersten Sex nach Lesen des Buches hat sich die Dauer des Sexes mindestens vervierfacht“

Hi Tom,

also anfangs dachte ich: Was will der denn?

Als könnte ich mir das [was du auf der Webseite geschrieben hast mit dem Erregungszustand und so] nicht selbst denken.

Und dieses Körpergefühl hab‘ ich doch sowieso schon längst [hab‘ ich gedacht]. Aber als ich mich dann wirklich mal richtig konzentriert und nicht an andere Dinge gedacht hab‘, musste ich tatsächlich einsehen:

Schon beim ersten Sex nach Lesen des Buches hat sich die Dauer des Sexes mindestens vervierfacht.

J. G.

Erfolgsgeschichte Nr. 5*

„Dein Buch ist echt der Hammer – für so eine Sache [später kommen] lohnt es sich halt zu kämpfen!“

Hallo Tom,

dein Buch ist echt der Hammer !

Ja ich bin fleißig am "Trainieren". Mein Ziel, ein "Marathon Mann" zu werden, habe ich stets vor Augen. Das Training kann echt hart sein - aber für so eine Sache lohnt es sich halt zu kämpfen. Ich bin fest entschlossen, die Nummer durch zu ziehen!

Zu den SOS-Notfall-Tipps:

Ja, einige davon habe ich bereits angewendet. Das mit […dieser Tipp wird hier natürlich noch nicht verraten] hat meiner Meinung nach den größten Erfolg gebracht.

Viele Grüße,

Simon

Nun, welche Tipps könnten wohl so erfolgversprechend sein?

Ich werd's dir verraten ...

... hier schon mal ein erster Überblick:

  • Dein persönlicher Trainingsplan: Tag für Tag – Übung für Übung; so verwandelst du dich von einem, der zu früh kommt, zum Sexgott.
  • Der Hammer: Diese drei Stellungen machen aus dir einen Marathon-Mann.
  • Genial: So trainierst du deine „Super-Sex“-Muskel, ohne dabei auch nur 1 Minute Zeit zu verschwenden!
  • Willkommen, Sexgott: Mit dieser Technik zögerst du DEINEN Orgasmus gekonnt raus und bringst SIE zum Orgasmus – der Hammer!
  • In fast allen Schlafzimmern zu finden: Die drei größten Killer des späten Orgasmus – so kann es nie was werden.
  • Enthüllt: Die Nummer 1 Technik, die jeder Sexgott regelmäßig trainiert – genial!
  • Kurzfristige „Ich-habe-heute-Nacht-ein-Date“-Notfall Tipps: 25 Seiten vollgestopft mit SOS-Tipps, so dass du bereits heute Nacht doppelt so lange durchhalten wirst – garantiert oder Geld zurück!
  • Wie du ein geiles Vorspiel dazu nutzen kannst, später zu kommen: Sie wird es lieben!
  • Gekonnt gemacht – sie wird dich lieben: So machst du sie richtig heiß und kommst dabei selbst wieder „runter“, ohne dass sie auch nur einen Verdacht hegt!
  • Die Nummer 1 Ejakulations-Notbremse: Immer einsetzbar!
  • Vorsicht: Diese Stellungen schreien geradezu nach einem frühzeitigen Orgasmus!
  • Egal wie lange der Sex dauert: Mit diesem Trick weißt du immer, wie lange dir noch bis zum Absch(l)uss bleibt.
  • Die zwei Grundprinzipien, ohne die noch niemand seinen frühzeitigen Samenerguss attackieren konnte (die allermeisten Männer kennen diese Prinzipien nicht und scheitern genau deshalb – du wirst überrascht sein).
  • Die bekanntesten Sexforscher der USA: Das haben sie zum Thema frühzeitigem Samenerguss beizutragen.
  • Drei-Schritte-Methode: So weißt du auf die Sekunde genau, wann du die Notbremse ziehen musst.
  • Entlarvt: Der Nummer 1 Fehler, den Männer mit frühzeitigem Samenerguss machen – der Todesstoß schlechthin (der sogar oft von „Experten“ empfohlen wird – schockierend).
  • Alles, was du über die Phasen beim Sex wissen musst, und warum dich dieses Wissen alleine schon später kommen lässt.
  • Das ist das Grundmuster ihrer sexuellen Erfahrung – wenn du das nicht verstehst, wirst du sie immer enttäuschen.
  • Wie du es beim Sex soweit bringst, dass sie dich ansieht als wärst du eins der sieben Weltwunder.
  • Schritt-für-Schritt: Wenn du diesen Punkt nicht verstehst, wirst du immer übers Ziel „hinaus schießen“.
  • Wenn du diese drei Zeichen richtig deutest, kannst du 234% länger durchhalten – garantiert!
  • Wie ein einziger Atemzug zum frühen Orgasmus führen kann – und was du stattdessen tun solltest.
  • Was für ein Mann! Wenn du diesen Trick anwendest, wird sie noch monatelang von deiner Männlichkeit und deinen Sexkünsten schwärmen: Was Frauen im Bett wirklich wollen und wie du es ihnen geben kannst – mein absoluter Favorit! 

... und vieles, vieles mehr.

Wie auch diese Erfolge deutlich zeigen:

Erfolgsgeschichte Nr. 6*

„Mehr als nur hilfreich – meine Partnerin findet die Tipps und
Trainingsmethoden genial“

Hallo Tom!

Natürlich bin ich fleißig am trainieren, denn dein Buch ist mehr als nur Motivation, damit sich in meinem Leben was ändert.

Ich verfolge den Trainingsplan ganz genau und muss sagen, dass ich bereits die ersten positivenVeränderungen wahrgenommen habe.

Die SOS-Notfallmethoden sind mehr als nur hilfreich und meine Partnerin, mit der ich zum Glück über alles offen reden kann, unterstützt mich dabei und findet die Tipps und Trainingsmethoden genial.

Ich bin zuversichtlich, dass sich unser Sexleben weiter total zum Positiven hin verändern wird.

LG, A. K.

Erfolgsgeschichte Nr. 7*

„Schon erste Erfolge eingestellt – bin wirklich zuversichtlich – und die pfiffig geschriebenen Zeilen lassen keine Langeweile aufkommen!“

Hallo Tom,

vorab, auch nach der bereits kurzen Zeit haben sich schon erste Erfolge eingestellt. Aber nicht nur die pfiffig geschriebenen Zeilen lassen keine Langeweile aufkommen. Bin wirklich zuversichtlich !

Gruß R.

Erfolgsgeschichte Nr. 8*

„Sehr gut gelaufen – vor allem die SOS-Notfall-Tipps
haben mich schon ein paar Mal über die Zeit gerettet.“

Hallo Tom,

habe vor einigen Wochen dein Handbuch gekauft. Habe mit den ersten Schritten angefangen,
was auch sehr gut gelaufen ist.

Vor allem die SOS-Notfall-Tipps haben mich schon ein paar Mal über die Zeit hinaus gerettet.

Ich halte sehr viel von deinem Handbuch.

Gruß, J. B.

Eins ist also klar: Das Buch ist vollgestopft mit…

… Insiderwissen, wie du deinen frühzeitigen Samenerguss  ein für alle Mal beenden kannst.

Und das ist es doch, was du willst, oder?

Dann nimm dir jetzt doch noch einen Moment Zeit und stell dir folgendes vor:

Wie erleichtert wärst du, wenn deine Partnerin ihren Freundinnen von eurem Sexleben vorschwärmen würde, anstatt sich selbst (und vor allem dich) zu bedauern?

Und nicht mehr darüber nachdenken muss, sich von einem anderen das zu holen, was du ihr nicht bieten kannst.

Wie viel mehr Selbstbewusstsein hättest du…

… wenn DU beim Sex Maßstäbe setzt?

Wenn es das ist, was du willst, dann wird mein eBook +++ Nie mehr zu früh kommen +++ für dich (und alle Partnerinnen, die du je haben wirst) wie ein Geschenk des Himmels sein.

Wie schon für so manchen Kerl vor dir:

Erfolgsgeschichte Nr. 9*

„Augenöffnend und einleuchtend ! Mein allerhöchstes Kompliment – ich war wirklich baff !“

Hallo Tom,

ja, eine Woche ist nun vorbei und natürlich habe ich dein Buch regelrecht verschlungen.

Wenn alles so stimmt, was du da schreibst, machst du mich zum glücklichsten Mann auf Erden.

Ich muss gestehen, deine Ausführungen sind wirklich augenöffnend und einleuchtend ! Mein allerhöchstes Kompliment !

Und ob ich in der Zwischenzeit schon einmal verzweifelt „die Notbremse“ gezogen hab'?

Ja, hab' ich ausprobiert, ich war für den Augenblick wirklich baff! Hat tatsächlich was gebracht…

Viele Grüße, P. S.

Und hier nun die Frage, auf die du bestimmt schon wartest:

Wie viel wird der erfolgserprobte 106-seitige Internet-Bestseller +++ Nie mehr zu früh kommen +++ wohl kosten?

Frage dich selbst für einen Moment: Wie viel ist es dir Wert, dass deine peinlichen Auftritte im Bett der Vergangenheit angehören?

Wie viel ist es dir Wert, von einer Frau nach einer Liebesnacht bewundert zu werden, weil du so viel ausdauernder warst, als alle anderen Männer vor dir? 

Könntest du an diese Erlebnisse und Gefühle ein Preisschild hängen?

Wohl kaum, oder?

Also, was müsste mein Insider-Report kosten, der dir Geheimnisse verrät, die die meisten Männer nie erfahren werden.

Und mit denen du Frauen nicht nur im Bett begeisterst, sondern beste Chancen hast, auch ihr Herz zu erobern …

Also wie viel?

300 Euro, 200 Euro, 100 Euro?

Natürlich ist es keine Frage, dass mein Insiderwissen diese Beträge wert ist.

Andererseits:
Für solches Wissen sollte sich niemand krummlegen müssen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Deshalb hier mein Angebot:

Der normale Verkaufspreis von +++ Nie mehr zu früh kommen +++ beträgt 49,90 Euro. Aber so viel musst du heute NICHT bezahlen.

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit die Peinlichkeiten und das ganze Gerede so satt, dass ich fast jeden Preis bezahlt hätte, um mein Scheiß-Problem loszuwerden.

So gesehen sind 49,90 Euro für erprobtes Insiderwissen, das dir klar und deutlich sagt, was Sache ist, wirklich nicht zu viel verlangt sind, oder?

Das ist natürlich wahr, aber…

… ich habe eine Überraschung für dich:

Frau Brunner, die für mich die gesamte bürokratische Abwicklung erledigt (das ist nämlich zehnmal mehr Arbeit, als man vermutet) hat mich davon überzeugt, den kompletten Report +++ Nie mehr zu früh kommen +++ anstelle von 49,90 Euro zum Sonderpreis von nur 27,70 Euro anzubieten.

Das ist eine Ersparnis von weit über 40% !

Die Mädels, die mich dazu überredet haben, das Buch zu schreiben, halten schon den regulären Preis für viel zu niedrig und lachen sich kaputt. Gut, dass mich das reichlich wenig interessiert.

Denn - ganz ehrlich - ich selbst würde mich nicht wohlfühlen, wenn es am Preis scheitern würde, dass irgendein Mann sich die Lösung seines Problems nicht leisten kann. Deshalb also der mehr als erschwingliche Preis mit über 40% Ersparnis.

Und dass das mehr als ein Schnäppchen ist, sage nicht nur ich (wen interessiert es schließlich, was ich sage?) – sondern vor allem meine Leser (und deren Freundinnen und Frauen).

Wie auch dieser:

Erfolgsgeschichte Nr. 10*

„Die Tipps sind der Hammer – das Buch für nur 27 Euro gekauft zu haben, ist mir jetzt schon fast ein wenig unangenehm“

Tom,

Die Tricks sind der Hammer.

Ehrlich gesagt:

Für 50€ hätte ich mich zwar nicht getraut, das Buch zu kaufen, es hätte sich aber trotzdem gelohnt. Das Buch für nur 27 Euro gekauft zu haben, ist mir jetzt schon fast ein wenig unangenehm.

Jakob

Nun, du siehst, es handelt sich hier wirklich um ein Schnäppchen.

Allerdings will ich ganz offen sein – hier also ein kleiner Wermutstropfen:

Werde ich es mir leisten können, das Buch auf Dauer so günstig anzubieten?

Wahrscheinlich nicht. Schließlich muss ich auch die Anzeigen bezahlen können (die jeden Tag teurer werden!), ohne die du diese Seite nicht gefunden hättest. Ich hoffe, du verstehst das.

Hier also mein Tipp:

Schnappe heute zu…

…um dir die Enttäuschung zu ersparen, wiederzukommen und deutlich mehr bezahlen zu müssen (was sich natürlich dennoch lohnen würde).

Außerdem wirst du dann bereits heute oder morgen Nacht die ersten Erfolge feiern können.

Das wäre doch wirklich Klasse, oder?

Und weil mir genau daran gelegen ist, werde ich dir deine Entscheidung noch einfacher machen… denn:

Hier kommt der Hammer.

Ich will nämlich nicht, dass du die Katze im Sack kaufst.

Und deshalb habe ich mir eine ganz besondere Garantie ausgedacht (ich gestehe, es war ebenfalls die Idee von Frau Brunner)

100% Zufriedenheit oder 100% Geld zurück

Und das beinhaltet mein Versprechen:
Falls du aus irgendeinem Grund (oder auch aus gar keinem Grund) nicht absolut zufrieden sein solltest, dann hätte ich nicht einen Cent deines Geldes „verdient“.

Ich gehe sogar noch weiter:
Ich hätte dein Geld nicht nur nicht „verdient“, sondern ich würde es dann auch noch nicht einmal haben wollen!

Und deshalb zahle ich dir dein Geld zurück, wenn dir meine Tipps nichts bringen. Fair, oder?

Hier nochmal ganz offiziell:

Wenn du nicht absolut begeistert sein solltest, dann sag's mir einfach ins Gesicht. Eine kurze eMail genügt: „Tom, ich will mein Geld zurück.“ Du musst mir noch nicht einmal einen Grund nennen …

… und ich überweise dir dein Geld sofort zurück. Ohne Wenn und Aber. Innerhalb weniger Tage hast du den vollen Betrag wieder auf deinem Konto. Versprochen. Und danach verschwinde ich aus deinem Leben wie der Schatten in der Nacht. Garantiert. 

Du siehst also:

Du bist immer auf der ganz sicheren Seite!

Denn ich trage das volle Risiko. Aber …

… es kommt sogar noch besser.

Lass dir beim Lesen des eBooks ruhig jede Menge Zeit - denn meine Garantie gilt nicht nur für eine Woche oder zwei. Auch nicht nur für einen Monat…

... sondern komplette 60 Tage!

Ich möchte nicht, dass du dich in irgendeiner Weise gestresst oder unter Druck gesetzt fühlst. Schließlich geht es hier um dich und deine Beziehung, also nimm dir Zeit!

Ich finde, du bist es dir und deiner Freundin oder Frau schuldig, rauszufinden, wie erfolgreich das Insiderwissen ist, das ich herausgefunden habe und das bei mir so sensationell funktioniert hat. (Aber Mann, du musst du es natürlich auch anwenden. Da führt nun mal kein Weg daran vorbei.)

Also: Auf geht’s – völlig ohne Risiko für dich…

Bist du bereit, deinem Frust im Bett ein Ende zu setzen?

Hast du es satt, dich dem Spott von Frauen auszusetzten und das Risiko einzugehen, dass Sie dein Malheur auch noch genüsslich weitererzählen?

Dann klicke jetzt einfach auf den folgenden Button und teste mein eBook +++ Nie mehr zu früh kommen +++ - wie gesagt völlig ohne eigenes Risiko.

Bestelle am besten jetzt sofort diese einzigartige Ansammlung von erprobtem, sofort anwendbarem Wissen - denn dann kannst du schon heute beginnen, dein Sexleben auf eine ganz neue Ebene zu stellen …

… und Frauen das geben, was dich in ihren Augen zum Mann macht.

Und wenn du mich fragst, dann hat jeder von uns ein solches Leben verdient.

Genau das wünsche ich dir.

Herzlichst

Dein

Tom Berger


P.S.
Lass uns noch mal kurz zusammenfassen, was mein Angebot für dich beinhaltet:

Das 106-seitige eBook +++ Nie mehr zu früh kommen +++ für nur 27,70 Euro anstatt zum vollen Preis von 49,90 Euro. Du sparst also mehr als 40%.

Und denk dran, du hast absolut kein Risiko – das trage ICH für dich.

Durch meine 60-Tage-Ohne-Wenn-und-Aber-100%-Zufriedenheits-Garantie bist du ganz
auf der sicheren Seite.

Hast du irgendwo ein Angebot gefunden, das dir mit weniger Risiko mehr Chancen eröffnet? (Wenn ja, lass es mich gerne wissen).

100% Geld-zurück-Garantie


Eine kurze eMail genügt: „Tom, ich will mein Geld zurück.“ Du musst mir noch nicht einmal einen Grund nennen und ich überweise dir dein Geld sofort zurück. Ohne Wenn und Aber.

Während du dir ernsthaft überlegst, ob du mein spezielles Angebot annehmen solltest, stelle dir für einen Moment folgendes vor:

Wie gut wird es sich anfühlen, wenn dein Zu-früh-kommen der Vergangenheit angehört…

...und du dich voll und ganz darauf konzentrieren kannst, mit deiner Freundin oder Frau richtig Spaß zu haben - und zwar ohne auch nur daran denken zu müssen, dass alles vorbei ist, bevor es überhaupt richtig angefangen hat.

Du kannst nur gewinnen, wie all die anderen Leser vor dir.

Erfolgsgeschichte Nr. 11*

„Du hast es echt drauf einen zu animieren – großes Lob an deine Schreibkunst – merke schon jetzt knallharte Erfolge.“

Grüß dich Keule,

auch wenn es sich doof anhört, aber ich merke jetzt schon knallharte Erfolge.

… dein Buch hilft einem enorm weiter, da du es echt drauf hast einen zu animieren ;)

Also großes Lob an deine Schreibkunst ;)

Lg, P. N.

Erfolgsgeschichte Nr. 12*

„Die Tipps und Tricks sind Spitze – ich bin jetzt viel gelassener und stresse mich nicht mehr so rein ...“

Hi,

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, das Training mach ich fast regelmäßig, wobei ich mir selber öfter mal in den Arsch treten sollte). Aber ich denk, dass ich schon einen Unterschied merke, […] was mich natürlich anspornt.

Die Tipps und Tricks sind auch Spitze, obwohl gleich alles auf einmal nicht geht. Ich bin jetzt viel gelassener und stresse mich da nicht mehr so rein, was schon fast die halbe Miete ist und der Rest kommt auch noch.

Bedanken kann ich mich jetzt schon mal bei dir und ich melde mich, wenn ich weiter bin.

Mfg, B.M.

100% Geld-zurück-Garantie


Eine kurze eMail genügt: „Tom, ich will mein Geld zurück.“ Du musst mir noch nicht einmal einen Grund nennen und ich überweise dir dein Geld sofort zurück. Ohne Wenn und Aber.

Hi, Mann, der später kommen will,

lass mich gleich ohne Umschweife zur Sache kommen: 

*Auf dieser Seite erfährst du, wie du deinem frühzeitigen Samenerguss ein für alle mal den Todesstoß gibst*

Aber eins nach dem anderen: Kommen dir diese Situationen bekannt vor?

  • Du kommst zu früh
  • Du wünschst dir, dass deine Freundin dich als den Marathon-Mann sieht, der in dir steckt – und dich nicht heimlich als Ein-Minuten-Mann betrachtet?
  • Du vermutest, dass hinter deinem Rücken über dein "kleines Problemchen" getratscht wird? (Glaub mir: Davon muss du leider ausgehen).
  • Du hast kaum noch Spaß am Sex, weil du danach am liebsten vor Scham im Boden verschwinden würdest.
  • Die enttäuschten (oder noch schlimmer: mitleidvollen) Blicke deiner Partnerin bringen dich fast um.
  • Du hast schon einige Mittelchen und Methoden probiert - OHNE Erfolg.
  • Du befürchtest, dass deine Partnerin dich betrügen oder sogar verlassen könnte, weil du es sexuell nicht bringst.
  • Du willst endlich einen Schlußstrich unter dein Problem ziehen - ein für alle Mal.

Hast du dich in einer oder sogar mehreren dieser Situationen wiedererkannt?

Glaub mir, es gibt keinen Mann in deiner Situation, dem die Sache mit dem Betrügen oder Verlassen NICHT durch den Kopf geht.

Auch wenn du jetzt denkst "So schlimm ist es ja nicht" oder "Nein, meine Freundin oder Frau liebt mich zu sehr", oder "unsere Beziehung ist sonst sehr glücklich":

Tu dir den Gefallen und verarsche dich nicht selbst. Es gibt oft ein trauriges Erwachen…

Also, zurück zu den Fragen: Hast du dich wiedererkannt?

Wenn ja…

… dann solltest du unbedingt weiterlesen.

Denn in den nächsten paar Minuten erfährst du, wie ich es geschafft habe, NIE wieder zu früh zu kommen...

und wie du noch heute davon profitieren kannst.

Da habe ich den Mund ganz schön voll genommen, stimmt's?

Stimmt, ...

... aber ich weiß, wovon ich rede…

... denn vor genau 21 Wochen, steckte ich noch in deinen Schuhen.

Und, Junge, kam ich zu früh !

Und jetzt, nur 147 Tage später, genieße ich ein Sexleben, von dem meine neue Freundin und ich zuvor nie zu träumen gewagt hätten. Denn …

… ich wurde vom Ein-Minuten-Mann (und das an meinen besten Tagen) zum Marathon-Mann.

Mein Name ist Tom Berger und …

… meine persönliche 'Zu-früh-kommen'-Geschichte liest sich für jeden Mann wie ein Albtraum.

Und dabei ging immer alles bestens los.

Ich hatte echt Glück, denn durch meinen Job als Berater hatte ich immer besten Zugang zu tollen und absolut sexy Frauen!

Du weißt, wie das ist. Der Drink nach der Arbeit. Small-Talk …

… alles läuft Spitze. Mein Zuhören zahlt sich aus, ich bringe sie mit nach Hause. Nach einer Weile sind wir in meinem Schlafzimmer …

… und dann - nach dem Vorspiel: Sie ist sichtlich begeistert und angeturnt: Ich will sie. Und sie will mich!

Doch dann der immer wiederkehrende Horror:

BAM… ich komme zuuuuuuuuuuuu früh…

Scheiße, gerade mal 15 Sekunden (fünfzehn Sekunden, geht’s noch?) hat es gedauert und ich hatte mein Pulver verschossen. Aus. Vorbei.

Die Stimmung ist raus. Die Bewunderung für mich, die sie seit unserem ersten Date in ihren Augen hatte, ist weg. Das Feuer ist aus - nicht mal mehr ein kleines Flämmchen brennt.

Trotzdem:
Sie bemüht sich, ihre Enttäuschung nicht offen zu zeigen. Guckt mich einfach nur mitleidig an und sagt: "Ist schon ok. Das kann ja jedem mal passieren."

Ich wünschte, ich könnte sie im Bett begeistern… ihr alles geben, was sie verdient: Der Mann sein, von dem sie immer schwärmen wird.

Stattdessen hoffe ich, dass sich ein Loch im Erdboden auftut, in das ich reinspringen und in dem ich mich für immer verstecken könnte.

Nach einigen solcher 'Pannen' wußte ich: 

Ich hatte ein ernsthaftes Problem.

Und das aus zweierlei Gründen.

Erstens, weil ich meine Partnerinnen unglaublich enttäuschte und schlichtweg ein fürchterlicher Lover war …

… was sie mir erst offen ins Gesicht sagten, wenn wir uns trennten (soviel zum Thema: Frauen sind sooo sensibel).

Aber zweitens hatte ich ein noch viel größeres Problem.

Nicht nur, dass attraktive Frauen anfingen, mich zurückzuweisen (was mir bis dahin nie passiert war):

Mein Ruf war dahin.

Nur für den Fall, dass du es noch nicht gewusst hast: Frauen tratschen über alles – auch darüber, wie wir im Bett sind.

Und genau diese Tatsache bescherte mir den schlimmsten Tag meines Lebens:

Nach einer misslungenen Nacht kam ich am nächsten Tag um 8.45 Uhr ins Büro.

Statt der normalen täglichen Begrüßung erwarteten mich meine Kolleginnen mit freundlich mitleidsvollen Blicken und diesem Scheiß verschwörerischem Lächeln im Gesicht, das ich nie vergessen werde.

Noch nie im Leben habe ich mich so blamiert gefühlt!

Als hätte das nicht gereicht, murmelte eine Kollegin, laut genug - damit es alle hören konnten! - in sich hinein: „Achtung, da kommt der Mann für EINE Minute!"

Ein Tritt in die E... wäre nichts dagegen gewesen.

An diesem Tag hat sich mein (Sex)leben grundlegend verändert. Denn länger wollte ich diese Blamage nicht mehr aushalten. Mein Ruf war komplett im Arsch. Das Fass war übergelaufen und meine Entscheidung klar:

So konnte es nicht mehr weitergehen - ich musste eine Lösung finden.

Im Rückblick bin ich fast dankbar für diesen Tag. Hört sich krass an, oder? Aber ich werde dir sagen, warum.

Denn im Grunde genommen habe ich an diesem Tag mein (Sex)leben 100%ig neu in die Hand genommen. Ich wollte - ich musste - eine Lösung finden …

Also ging meine neue ' MISSION - (hoffentlich) POSSIBLE ' noch gleich am selben Tag los.

Ich war geradezu besessen.

Es schien jede Menge Möglichkeiten zu geben, das Problem zu lösen. Sachen, von denen ich vorher nie gehört hatte.

Es schien keine Grenzen zu geben:
Pillen, Sprays, Salben, Bücher, Meditations- und Hypnosezeugs …

Siegessicher bestellte ich noch am gleichen Abend für 79 Euro Pillen, aber die Enttäuschung war groß - die Pillen haben rein gar nichts genützt.

Aber ich gab nicht auf. Hier einige weitere Methoden, die ich ausprobiert habe:

Salben - einige hatten keine Auswirkungen, andere brannten fürchterlich - leider half keine davon.

Sprays - ne gute Idee, dachte ich eigentlich. Leider wurde durch die Sprays allerdings jedes Gefühl in meinem Penis betäubt, so dass ich vom Sex absolut nichts hatte!

Meditationsmusik und Hypnosezeugs – (hey, ich war verzweifelt) hat leider auch nichts gebracht (obwohl ich gestehen muss, dass ich sowieso nicht daran geglaubt habe, dass es funktionieren könnte).

Natürlich durchforstete ich auch das Internet und wandte Methoden an, die dort empfohlen wurden.

Langsam packte mich Verzweiflung, aber ich machte trotzdem weiter…

… und griff nach jedem Strohhalm..

Ich traue es mich ja fast nicht zu sagen, aber ich probierte wirklich alles aus, was mir einleuchtete.

Sogar Sachen, die mir nicht einleuchteten.

Alkohol vorm Sex.

Selbstbefriedigung vorm Sex (Tipp vom Sexberater - peinlicher geht es ja nicht mehr, oder? „Klar würde ich gerne mit dir schlafen, aber kannst du mich kurz noch fünf Minuten entschuldigen?“ - geht’s noch?).

An kranke und eklige Sachen beim Sex denken.

Aber nichts half.

Ich wusste nicht mehr ein, noch aus… aber ich beschloss weiter zu suchen… weiter zu lesen…

… jeden Artikel, jedes Buch, jede wissenschaftliche Studie zum Thema. Irgendwo musste es doch eine Antwort geben.

Und tatsächlich:
Als ich fast schon dabei war aufzugeben, erblickte ich ein Licht am Ende des Tunnels.

Denn ich lernte etwas, das ich vorher schlichtweg nicht gewusst hatte.

Den größten Fehler, den Männer machen, die unter frühzeitigem Samenerguss leiden.

Durch meine Recherchen konnte ich rausfinden, dass zwei Dinge notwendig sind, um einem frühzeitigem Orgasmus einen Strich durch die Rechnung zu machen:

1) Du musst beim Sex immer genau wissen, wie erregt du bist (auf einer Skala von 0 bis 100). Man nennt das auch: Körperliches Selbst-„Bewusstsein“ aufbauen.

2) Wenn du auf dieser Skala bei 90 angekommen bist (und erst dann), gibt es gezielte Techniken, um deinen Orgasmus hinauszuzögern. Und das Beste: Diese Techniken kannst du lernen und trainieren.

Hört sich das zu simpel an?

Nun ja, die allerbesten Sex-Experten schwören auf diese beiden Dinge. Und in dem Moment wurde mir eines glasklar:

Statt einer Wunderlösung - egal ob Salbe oder Spray - ist es viel erfolgversprechender, die Sache selbst in die Hand zu nehmen:

Auf etliche kleine Details zu achten und simple Einzelheiten zu berücksichtigen. Nichts Weltbewegendes… aber dennoch hat die Summe all dieser kleinen Veränderungen mein Leben komplett umgekrempelt.

Nach Wochen größter Verzweiflung hatte ich meine Lösung gefunden.

War das wirklich möglich?

Natürlich gab es nur eine Möglichkeit, das rauszufinden.

Ich wandte alles so an, so wie ich es mir mühsam zusammengesucht hatte. Jeden noch so kleinen Tipp. Nichts ließ ich aus …

... und dafür war ich dankbar,

denn jetzt kam es zum Show-Down:

Würde die von mir zusammengetragene natürliche und unkomplizierte Methode wirklich Erfolg bringen?

Würde ich ab sofort deutlich später kommen?

Sie vielleicht sogar zum Orgasmus bringen - was ich vorher noch nie geschafft hatte (geht ja bei 15 Sekunden auch schlecht, oder?).

Ich sollte es bald herausfinden.

Und tatsächlich – ich konnte es kaum glauben:

Ich kam erst nach 42 Minuten

Hammer: 42 (!) Minuten. Genial. Ich konnte es selbst kaum fassen. Ich, der 15-Sekunden-Mann. Unglaublich!

Ich fühlte mich wie neu geboren.

"Der beste Sex meines Lebens" – WOW!!!

Der Blick in ihren Augen. Dieser unglaubliche Blick. Nichts als Bewunderung. Als wollte sie sagen: "Wo hast du das gelernt?"

Ich werde ihren Blick nie vergessen: 

Endlich fühlte ich mich wie ein richtiger Mann.
Und was für einer.

Früher hätte sie mich noch nicht einmal eines Blickes gewürdigt.

Aber jetzt sind wir noch immer zusammen und es hat auch nicht den Anschein, als wollte sie das ändern. Im Gegenteil:

Neulich fing sie sogar an, über "unsere" Zukunft zu reden.

Ja, bei dem Wort müssten bei uns Männern eigentlich alle Alarmglocken läuten - aber nicht bei diesem Mädel, keine Sorge.

Und bevor ich dir gleich genau erzähle, welches meine Methoden waren, hier noch schnell der Beweis, dass Frauen wirklich ausgiebig über unsere Leistungen im Bett diskutieren:

Die Freundinnen meiner Freundin begannen nach wenigen Tagen meines ‚Sex-Wunders‘ nachzufragen, ob ich ihren Freunden wohl ein paar Tipps geben könnte?

Entschuldigung - habe ich richtig gehört? Ich konnte es ja fast nicht glauben.

Das Unglaubliche: Der ehemalige Ein-Minuten-Mann wird auf Drängen anderer (!) zum Sexberater!

Es gab da nur ein Problem. Ich bin echt nicht der Typ, der anderen Kerlen Face-to-Face erklären will, wie sie später kommen. Sorry, dafür bin ich einfach nicht gemacht.

Das hat auch den Freundinnen meiner Freundin eingeleuchtet. Aber sie ließen nicht locker (Frauen!).

Und nach ständigem Hin und Her hatte eine von ihnen (der Dank gebührt dir, Lisa) eine exzellente Idee.

Sie meinte, ich könnte mein Insiderwissen doch einfach als eBook rausbringen. So könnte es jeder lesen, den es interessiert und ich könnte mir das peinliche Gerede ersparen.

So ist allen Jungs (und vor allem deren Freundinnen oder Frauen) gedient, denen das Thema am Herzen und auf der Seele liegt und ich kann mich im Hintergrund halten.

Hört sich doch plausibel an, oder?

Dachte ich mir auch… und habe es deshalb genauso gemacht.

In meinem eBook +++ Nie mehr zu früh kommen +++ habe ich sämtliche Methoden zusammengefasst, die ich in wochenlangen Recherchen entdeckt habe.

Alles, was bei mir geklappt hat, steht drin. Was mir nicht geholfen hat, habe ich rausgelassen. Dadurch ist es bis oben hin mit erprobten und garantiert hilfreichen Tipps vollgestopft.

Wie schon viele Leser bestätigt haben:

Erfolgsgeschichte Nr. 1*

„So gute 30 Minuten ging das dann schon – das ist echt der Bringer – danke!“

Hi Tom,


also ich hab mir jetzt dein eBook durchgelesen und bin echt erstaunt darüber, was es alles so für Tricks gibt!


Ich hab mich natürlich auch gleich an die Arbeit gemacht, streng nach deinem Vorgehensmuster (!) und habe mittlerweile ein ganz anderes Gefühl für meinen Körper und ich kann nun auch meine Erregung schon fast perfekt einordnen.

Heute, beim Sex mit meiner Freundin, hab ich jetzt mal genauer auf meinen Erregungszustand geachtet […] so gute 30 Minuten ging das dann schon !

Danke nochmal für das Buch, das ist echt der Bringer!

Mfg,

Niko

Erfolgsgeschichte Nr. 2*

„Sehr geil geschrieben – man will unbedingt sofort starten!“

Tom,

also, hab mir alles sofort durchgelesen und muss sagen, dass es sehr geil geschrieben ist.
Man will unbedingt weiterlesen und dann sofort starten... der Plan ist gut …

Michael

Erfolgsgeschichte Nr. 3*

„Totaler Hammer – echt genial – die Tipps haben mir den Arsch gerettet, bei einer super hübschen Frau.“

Hi Tom,

also ich finde das Buch jetzt nach 3 Wochen den totalen Hammer, da ich schon alleine durch die richtigen Techniken 5-8 min länger durchhalte.

Das Training ist echt genial - besonders da ich es überall anwenden kann!! Sogar auf der Fahrt zum Betrieb. Einfach der Hammer !!

Und die SOS-Tipps haben mir echt den Arsch gerettet, bei einer super hübschen Frau. Ich werde fleißig weiterlernen und mich mal melden und Neues von dem Training sagen.

Lg D.P.

Nun…

… freust du dich darauf, deinem Zu früh kommen -Problem auch ein für alle Mal ein Ende zu bereiten?

… Bist du bereit, in deinem (Sex)leben eine neue Ära einzuläuten – vom Minuten-Mann zum Marathon-Mann aufzusteigen?

… Möchtest du herausfinden, wie du absolut jede Frau im Bett begeistern kannst?

Und das alles durch meine natürliche und unkomplizierte Methode, die du zuhause alleine (oder mit deiner Freundin) üben kannst? Schon heute Nacht? Und in allen folgenden?

Dann werden du - und alle Frauen, mit denen du jemals schlafen wirst - mein eBook +++ Nie mehr zu früh kommen +++ garantiert lieben.

Denn hier wirst du Dinge lernen, die dein Leben (und das deiner Freundin oder Frau) für immer bereichern …

… auch wenn du jetzt vielleicht noch skeptisch sein solltest, wie auch andere Leser vor dir.

Aber keine Sorge, noch hat sich alles zum Guten gewendet, auch für die skeptischen Leser:

Erfolgsgeschichte Nr. 4*

„Schon beim ersten Sex nach Lesen des Buches hat sich die Dauer des Sexes mindestens vervierfacht“

Hi Tom,

also anfangs dachte ich: Was will der denn?

Als könnte ich mir das [was du auf der Webseite geschrieben hast mit dem Erregungszustand und so] nicht selbst denken.

Und dieses Körpergefühl hab‘ ich doch sowieso schon längst [hab‘ ich gedacht]. Aber als ich mich dann wirklich mal richtig konzentriert und nicht an andere Dinge gedacht hab‘, musste ich tatsächlich einsehen:

Schon beim ersten Sex nach Lesen des Buches hat sich die Dauer des Sexes mindestens vervierfacht.

J. G.

Erfolgsgeschichte Nr. 5*

„Dein Buch ist echt der Hammer – für so eine Sache [später kommen] lohnt es sich halt zu kämpfen!“

Hallo Tom,

dein Buch ist echt der Hammer !

Ja ich bin fleißig am "Trainieren". Mein Ziel, ein "Marathon Mann" zu werden, habe ich stets vor Augen. Das Training kann echt hart sein - aber für so eine Sache lohnt es sich halt zu kämpfen. Ich bin fest entschlossen, die Nummer durch zu ziehen!

Zu den SOS-Notfall-Tipps:

Ja, einige davon habe ich bereits angewendet. Das mit […dieser Tipp wird hier natürlich noch nicht verraten] hat meiner Meinung nach den größten Erfolg gebracht.

Viele Grüße,

Simon

Nun, welche Tipps könnten wohl so erfolgversprechend sein?

Ich werd's dir verraten ...

... hier schon mal ein erster Überblick:

  • Dein persönlicher Trainingsplan: Tag für Tag – Übung für Übung; so verwandelst du dich von einem, der zu früh kommt, zum Sexgott.
  • Der Hammer: Diese drei Stellungen machen aus dir einen Marathon-Mann.
  • Genial: So trainierst du deine „Super-Sex“-Muskel, ohne dabei auch nur 1 Minute Zeit zu verschwenden!
  • Willkommen, Sexgott: Mit dieser Technik zögerst du DEINEN Orgasmus gekonnt raus und bringst SIE zum Orgasmus – der Hammer!
  • In fast allen Schlafzimmern zu finden: Die drei größten Killer des späten Orgasmus – so kann es nie was werden.
  • Enthüllt: Die Nummer 1 Technik, die jeder Sexgott regelmäßig trainiert – genial!
  • Kurzfristige „Ich-habe-heute-Nacht-ein-Date“-Notfall Tipps: 25 Seiten vollgestopft mit SOS-Tipps, so dass du bereits heute Nacht doppelt so lange durchhalten wirst – garantiert oder Geld zurück!
  • Wie du ein geiles Vorspiel dazu nutzen kannst, später zu kommen: Sie wird es lieben!
  • Gekonnt gemacht – sie wird dich lieben: So machst du sie richtig heiß und kommst dabei selbst wieder „runter“, ohne dass sie auch nur einen Verdacht hegt!
  • Die Nummer 1 Ejakulations-Notbremse: Immer einsetzbar!
  • Vorsicht: Diese Stellungen schreien geradezu nach einem frühzeitigen Orgasmus!
  • Egal wie lange der Sex dauert: Mit diesem Trick weißt du immer, wie lange dir noch bis zum Absch(l)uss bleibt.
  • Die zwei Grundprinzipien, ohne die noch niemand seinen frühzeitigen Samenerguss attackieren konnte (die allermeisten Männer kennen diese Prinzipien nicht und scheitern genau deshalb – du wirst überrascht sein).
  • Die bekanntesten Sexforscher der USA: Das haben sie zum Thema frühzeitigem Samenerguss beizutragen.
  • Drei-Schritte-Methode: So weißt du auf die Sekunde genau, wann du die Notbremse ziehen musst.
  • Entlarvt: Der Nummer 1 Fehler, den Männer mit frühzeitigem Samenerguss machen – der Todesstoß schlechthin (der sogar oft von „Experten“ empfohlen wird – schockierend).
  • Alles, was du über die Phasen beim Sex wissen musst, und warum dich dieses Wissen alleine schon später kommen lässt.
  • Das ist das Grundmuster ihrer sexuellen Erfahrung – wenn du das nicht verstehst, wirst du sie immer enttäuschen.
  • Wie du es beim Sex soweit bringst, dass sie dich ansieht als wärst du eins der sieben Weltwunder.
  • Schritt-für-Schritt: Wenn du diesen Punkt nicht verstehst, wirst du immer übers Ziel „hinaus schießen“.
  • Wenn du diese drei Zeichen richtig deutest, kannst du 234% länger durchhalten – garantiert!
  • Wie ein einziger Atemzug zum frühen Orgasmus führen kann – und was du stattdessen tun solltest.
  • Was für ein Mann! Wenn du diesen Trick anwendest, wird sie noch monatelang von deiner Männlichkeit und deinen Sexkünsten schwärmen: Was Frauen im Bett wirklich wollen und wie du es ihnen geben kannst – mein absoluter Favorit! 

... und vieles, vieles mehr.

Wie auch diese Erfolge deutlich zeigen:

Erfolgsgeschichte Nr. 6*

„Mehr als nur hilfreich – meine Partnerin findet die Tipps und
Trainingsmethoden genial“

Hallo Tom!

Natürlich bin ich fleißig am trainieren, denn dein Buch ist mehr als nur Motivation, damit sich in meinem Leben was ändert.

Ich verfolge den Trainingsplan ganz genau und muss sagen, dass ich bereits die ersten positivenVeränderungen wahrgenommen habe.

Die SOS-Notfallmethoden sind mehr als nur hilfreich und meine Partnerin, mit der ich zum Glück über alles offen reden kann, unterstützt mich dabei und findet die Tipps und Trainingsmethoden genial.

Ich bin zuversichtlich, dass sich unser Sexleben weiter total zum Positiven hin verändern wird.

LG, A. K.

Erfolgsgeschichte Nr. 7*

„Schon erste Erfolge eingestellt – bin wirklich zuversichtlich – und die pfiffig geschriebenen Zeilen lassen keine Langeweile aufkommen!“

Hallo Tom,

vorab, auch nach der bereits kurzen Zeit haben sich schon erste Erfolge eingestellt. Aber nicht nur die pfiffig geschriebenen Zeilen lassen keine Langeweile aufkommen. Bin wirklich zuversichtlich !

Gruß R.

Erfolgsgeschichte Nr. 8*

„Sehr gut gelaufen – vor allem die SOS-Notfall-Tipps
haben mich schon ein paar Mal über die Zeit gerettet.“

Hallo Tom,

habe vor einigen Wochen dein Handbuch gekauft. Habe mit den ersten Schritten angefangen,
was auch sehr gut gelaufen ist.

Vor allem die SOS-Notfall-Tipps haben mich schon ein paar Mal über die Zeit hinaus gerettet.

Ich halte sehr viel von deinem Handbuch.

Gruß, J. B.

Eins ist also klar: Das Buch ist vollgestopft mit…

… Insiderwissen, wie du deinen frühzeitigen Samenerguss  ein für alle Mal beenden kannst.

Und das ist es doch, was du willst, oder?

Dann nimm dir jetzt doch noch einen Moment Zeit und stell dir folgendes vor:

Wie erleichtert wärst du, wenn deine Partnerin ihren Freundinnen von eurem Sexleben vorschwärmen würde, anstatt sich selbst (und vor allem dich) zu bedauern?

Und nicht mehr darüber nachdenken muss, sich von einem anderen das zu holen, was du ihr nicht bieten kannst.

Wie viel mehr Selbstbewusstsein hättest du…

… wenn DU beim Sex Maßstäbe setzt?

Wenn es das ist, was du willst, dann wird mein eBook +++ Nie mehr zu früh kommen +++ für dich (und alle Partnerinnen, die du je haben wirst) wie ein Geschenk des Himmels sein.

Wie schon für so manchen Kerl vor dir:

Erfolgsgeschichte Nr. 9*

„Augenöffnend und einleuchtend ! Mein allerhöchstes Kompliment – ich war wirklich baff !“

Hallo Tom,

ja, eine Woche ist nun vorbei und natürlich habe ich dein Buch regelrecht verschlungen.

Wenn alles so stimmt, was du da schreibst, machst du mich zum glücklichsten Mann auf Erden.

Ich muss gestehen, deine Ausführungen sind wirklich augenöffnend und einleuchtend ! Mein allerhöchstes Kompliment !

Und ob ich in der Zwischenzeit schon einmal verzweifelt „die Notbremse“ gezogen hab'?

Ja, hab' ich ausprobiert, ich war für den Augenblick wirklich baff! Hat tatsächlich was gebracht…

Viele Grüße, P. S.

Und hier nun die Frage, auf die du bestimmt schon wartest:

Wie viel wird der erfolgserprobte 106-seitige Internet-Bestseller +++ Nie mehr zu früh kommen +++ wohl kosten?

Frage dich selbst für einen Moment: Wie viel ist es dir Wert, dass deine peinlichen Auftritte im Bett der Vergangenheit angehören?

Wie viel ist es dir Wert, von einer Frau nach einer Liebesnacht bewundert zu werden, weil du so viel ausdauernder warst, als alle anderen Männer vor dir? 

Könntest du an diese Erlebnisse und Gefühle ein Preisschild hängen?

Wohl kaum, oder?

Also, was müsste mein Insider-Report kosten, der dir Geheimnisse verrät, die die meisten Männer nie erfahren werden.

Und mit denen du Frauen nicht nur im Bett begeisterst, sondern beste Chancen hast, auch ihr Herz zu erobern …

Also wie viel?

300 Euro, 200 Euro, 100 Euro?

Natürlich ist es keine Frage, dass mein Insiderwissen diese Beträge wert ist.

Andererseits:
Für solches Wissen sollte sich niemand krummlegen müssen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Deshalb hier mein Angebot:

Der normale Verkaufspreis von +++ Nie mehr zu früh kommen +++ beträgt 49,90 Euro. Aber so viel musst du heute NICHT bezahlen.

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit die Peinlichkeiten und das ganze Gerede so satt, dass ich fast jeden Preis bezahlt hätte, um mein Scheiß-Problem loszuwerden.

So gesehen sind 49,90 Euro für erprobtes Insiderwissen, das dir klar und deutlich sagt, was Sache ist, wirklich nicht zu viel verlangt sind, oder?

Das ist natürlich wahr, aber…

… ich habe eine Überraschung für dich:

Frau Brunner, die für mich die gesamte bürokratische Abwicklung erledigt (das ist nämlich zehnmal mehr Arbeit, als man vermutet) hat mich davon überzeugt, den kompletten Report +++ Nie mehr zu früh kommen +++ anstelle von 49,90 Euro zum Sonderpreis von nur 27,70 Euro anzubieten.

Das ist eine Ersparnis von weit über 40% !

Die Mädels, die mich dazu überredet haben, das Buch zu schreiben, halten schon den regulären Preis für viel zu niedrig und lachen sich kaputt. Gut, dass mich das reichlich wenig interessiert.

Denn - ganz ehrlich - ich selbst würde mich nicht wohlfühlen, wenn es am Preis scheitern würde, dass irgendein Mann sich die Lösung seines Problems nicht leisten kann. Deshalb also der mehr als erschwingliche Preis mit über 40% Ersparnis.

Und dass das mehr als ein Schnäppchen ist, sage nicht nur ich (wen interessiert es schließlich, was ich sage?) – sondern vor allem meine Leser (und deren Freundinnen und Frauen).

Wie auch dieser:

Erfolgsgeschichte Nr. 10*

„Die Tipps sind der Hammer – das Buch für nur 27 Euro gekauft zu haben, ist mir jetzt schon fast ein wenig unangenehm“

Tom,

Die Tricks sind der Hammer.

Ehrlich gesagt:

Für 50€ hätte ich mich zwar nicht getraut, das Buch zu kaufen, es hätte sich aber trotzdem gelohnt. Das Buch für nur 27 Euro gekauft zu haben, ist mir jetzt schon fast ein wenig unangenehm.

Jakob

Nun, du siehst, es handelt sich hier wirklich um ein Schnäppchen.

Allerdings will ich ganz offen sein – hier also ein kleiner Wermutstropfen:

Werde ich es mir leisten können, das Buch auf Dauer so günstig anzubieten?

Wahrscheinlich nicht. Schließlich muss ich auch die Anzeigen bezahlen können (die jeden Tag teurer werden!), ohne die du diese Seite nicht gefunden hättest. Ich hoffe, du verstehst das.

Hier also mein Tipp:

Schnappe heute zu…

…um dir die Enttäuschung zu ersparen, wiederzukommen und deutlich mehr bezahlen zu müssen (was sich natürlich dennoch lohnen würde).

Außerdem wirst du dann bereits heute oder morgen Nacht die ersten Erfolge feiern können.

Das wäre doch wirklich Klasse, oder?

Und weil mir genau daran gelegen ist, werde ich dir deine Entscheidung noch einfacher machen… denn:

Hier kommt der Hammer.

Ich will nämlich nicht, dass du die Katze im Sack kaufst.

Und deshalb habe ich mir eine ganz besondere Garantie ausgedacht (ich gestehe, es war ebenfalls die Idee von Frau Brunner)

100% Zufriedenheit oder 100% Geld zurück

Und das beinhaltet mein Versprechen:
Falls du aus irgendeinem Grund (oder auch aus gar keinem Grund) nicht absolut zufrieden sein solltest, dann hätte ich nicht einen Cent deines Geldes „verdient“.

Ich gehe sogar noch weiter:
Ich hätte dein Geld nicht nur nicht „verdient“, sondern ich würde es dann auch noch nicht einmal haben wollen!

Und deshalb zahle ich dir dein Geld zurück, wenn dir meine Tipps nichts bringen. Fair, oder?

Hier nochmal ganz offiziell:

Wenn du nicht absolut begeistert sein solltest, dann sag's mir einfach ins Gesicht. Eine kurze eMail genügt: „Tom, ich will mein Geld zurück.“ Du musst mir noch nicht einmal einen Grund nennen …

… und ich überweise dir dein Geld sofort zurück. Ohne Wenn und Aber. Innerhalb weniger Tage hast du den vollen Betrag wieder auf deinem Konto. Versprochen. Und danach verschwinde ich aus deinem Leben wie der Schatten in der Nacht. Garantiert. 

Du siehst also:

Du bist immer auf der ganz sicheren Seite!

Denn ich trage das volle Risiko. Aber …

… es kommt sogar noch besser.

Lass dir beim Lesen des eBooks ruhig jede Menge Zeit - denn meine Garantie gilt nicht nur für eine Woche oder zwei. Auch nicht nur für einen Monat…

... sondern komplette 60 Tage!

Ich möchte nicht, dass du dich in irgendeiner Weise gestresst oder unter Druck gesetzt fühlst. Schließlich geht es hier um dich und deine Beziehung, also nimm dir Zeit!

Ich finde, du bist es dir und deiner Freundin oder Frau schuldig, rauszufinden, wie erfolgreich das Insiderwissen ist, das ich herausgefunden habe und das bei mir so sensationell funktioniert hat. (Aber Mann, du musst du es natürlich auch anwenden. Da führt nun mal kein Weg daran vorbei.)

Also: Auf geht’s – völlig ohne Risiko für dich…

Bist du bereit, deinem Frust im Bett ein Ende zu setzen?

Hast du es satt, dich dem Spott von Frauen auszusetzten und das Risiko einzugehen, dass Sie dein Malheur auch noch genüsslich weitererzählen?

Dann klicke jetzt einfach auf den folgenden Button und teste mein eBook +++ Nie mehr zu früh kommen +++ - wie gesagt völlig ohne eigenes Risiko.

Bestelle am besten jetzt sofort diese einzigartige Ansammlung von erprobtem, sofort anwendbarem Wissen - denn dann kannst du schon heute beginnen, dein Sexleben auf eine ganz neue Ebene zu stellen …

… und Frauen das geben, was dich in ihren Augen zum Mann macht.

Und wenn du mich fragst, dann hat jeder von uns ein solches Leben verdient.

Genau das wünsche ich dir.

Herzlichst

Dein
Tom Berger


P.S.
Lass uns noch mal kurz zusammenfassen, was mein Angebot für dich beinhaltet:

Das 106-seitige eBook +++ Nie mehr zu früh kommen +++ für nur 27,70 Euro anstatt zum vollen Preis von 49,90 Euro. Du sparst also mehr als 40%.

Und denk dran, du hast absolut kein Risiko – das trage ICH für dich.

Durch meine 60-Tage-Ohne-Wenn-und-Aber-100%-Zufriedenheits-Garantie bist du ganz
auf der sicheren Seite.

Hast du irgendwo ein Angebot gefunden, das dir mit weniger Risiko mehr Chancen eröffnet? (Wenn ja, lass es mich gerne wissen).

100% Geld-zurück-Garantie


Eine kurze eMail genügt: „Tom, ich will mein Geld zurück.“ Du musst mir noch nicht einmal einen Grund nennen und ich überweise dir dein Geld sofort zurück. Ohne Wenn und Aber.

Während du dir ernsthaft überlegst, ob du mein spezielles Angebot annehmen solltest, stelle dir für einen Moment folgendes vor:

Wie gut wird es sich anfühlen, wenn dein Zu-früh-kommen der Vergangenheit angehört…

...und du dich voll und ganz darauf konzentrieren kannst, mit deiner Freundin oder Frau richtig Spaß zu haben - und zwar ohne auch nur daran denken zu müssen, dass alles vorbei ist, bevor es überhaupt richtig angefangen hat.

Du kannst nur gewinnen, wie all die anderen Leser vor dir.

Erfolgsgeschichte Nr. 11*

„Du hast es echt drauf einen zu animieren – großes Lob an deine Schreibkunst – merke schon jetzt knallharte Erfolge.“

Grüß dich Keule,

auch wenn es sich doof anhört, aber ich merke jetzt schon knallharte Erfolge.

… dein Buch hilft einem enorm weiter, da du es echt drauf hast einen zu animieren ;)

Also großes Lob an deine Schreibkunst ;)

Lg, P. N.

Erfolgsgeschichte Nr. 12*

„Die Tipps und Tricks sind Spitze – ich bin jetzt viel gelassener und stresse mich nicht mehr so rein ...“

Hi,

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, das Training mach ich fast regelmäßig, wobei ich mir selber öfter mal in den Arsch treten sollte). Aber ich denk, dass ich schon einen Unterschied merke, […] was mich natürlich anspornt.

Die Tipps und Tricks sind auch Spitze, obwohl gleich alles auf einmal nicht geht. Ich bin jetzt viel gelassener und stresse mich da nicht mehr so rein, was schon fast die halbe Miete ist und der Rest kommt auch noch.

Bedanken kann ich mich jetzt schon mal bei dir und ich melde mich, wenn ich weiter bin.

Mfg, B.M.

100% Geld-zurück-Garantie


Eine kurze eMail genügt: „Tom, ich will mein Geld zurück.“ Du musst mir noch nicht einmal einen Grund nennen und ich überweise dir dein Geld sofort zurück. Ohne Wenn und Aber.

*Aus rechtlichen Gründen muss ich noch sagen, dass es natürlich keine Garantie für die von meinen Lesern erzielten Erfolgsgeschichten gibt. Die Ergebnisse können natürlich unterschiedlich ausfallen. Doch mit der richtigen und sorgfältigen Vorbereitung bist Du vorne mit dabei! Rechtliche Details im Disclaimer.

© 2024
Tom Berger – Nie-Mehr-zu-Frueh.de