Basis
Nie Mehr zu Früh
Ratgeber

E-Book, sofort herunter laden

27,70


  • Komplettes E-Book
  • "Länger Durchhalten"-Trainingsplan
  • Sofort-Tipps für die nächste Nacht
  • Anonyme Abbuchung
oder

Beliebt

premium
Nie mehr zu Früh
Programm

12 Monate Begleitung auf Deinem Weg
+ Premium-Inhalte (und Arschtritte;)

9,70

/  Monat

Alles von Basis, zusätzlich enthalten sind:
  • Das E-Book als Hörbuch
  • Persönliche E-Mail Unterstützung für 1 Jahr
  • 3 weitere E-Books:
    - Der Perfekte Lover
    - Männerhormon Testosteron natürlich aufbauen
    - Wie du mit deiner Zunge jede Frau um den Verstand bringst
  • Zugang zu neuen Videos, Tipps, Tricks & Übungen

Meine Kunden haben Erfolg und halten länger durch!

Ich habe Screenshots von Mails meiner Kunden gemacht. Schau sie Dir an! Schau, wie die Jungs schreiben. Sie sind superglücklich, weil sie wieder Männer sind! Sie haben das Premium Programm durchgezogen! Du kannst es auch schaffen!

Klicke um die Bilder zu vergrößern

Häufige Fragen die meine Kunden kurz vor dem Kauf haben

Was ist der unterschied zwischen basis und premium?

Früher gab es nur Premium. Ich habe Basis veröffentlicht, weil nicht alle meiner potentiellen Kunden sich die Premium Version leisten konnten. Ich will aber, dass jeder Mann, der mit dem Problem lebt, es auch lösen kann. ABER. Und das ist die traurige Wahrheit: es ist nicht so, dass sich viele meiner Basis-Kunden Premium nicht leisten können. SIE WOLLEN ES SICH NICHT LEISTEN. Das merk ich daran, dass viele von meinen Basis-Kunden das Programm einfach nicht durchziehen. Sind sind einfach nicht bereit in ihre bessere Zukunft zu investieren!


Ganz anders ist das bei meinen Premium Kunden. Sie sind gewillt in sich und ein besseres Leben zu investieren... und jetzt kommt das absurde... deshalb sind die Premium Kunden auch erfolgreicher! Sie sind nämlich nicht nur bereit Geld zu investieren, sondern sie investieren vor allem ihre Zeit und Disziplin in sich selbst! Sie ziehen es durch! Deshalb läuft die Premium Version auch über ein Jahr - inkl. persönlicher Betreuung von mir! Und wenn es doch mal einen Durchhänger gibt, wie wir ihn alle mal haben, dann bin ich da und trete Dir anständig in den Hintern 😜

Ist Dein Programm das richtige für mich?

Ganz klar: wenn Du zu früh kommst oder sogar schon aus Angst zu früh zu kommen keinen mehr hoch bekommst, dann ist es das Richtige! Und wenn Du bereit bist, das zu ändern, dann ist es auch das Richtige. ABER: wenn Du auf eine schnelle Lösung hoffst, bei der Du nichts machen mußt, dann kaufe Dir lieber irgendwelche Hokuspokus Salben oder andere Sachen, die nur die Symptome Deines Problems bekämpfen. Aber ich hoffe Du willst nicht nur die oberflächlichen Symptome bekämpfen, sondern das PROBLEM EIN FÜR ALLE MAL LÖSEN. Und ich sag Dir, so unwahrscheinlich wie es sich jetzt anfühlt, du wirst es schaffen. WEIL auch ich es geschafft habe! Kaum in ihr gewesen schon konnte ich nix mehr kontrollieren... und heute, hab ich so lange Sex wie ICH will!. Wenn Du das auch erreichen willst, dann ist mein Programm das richtige für Dich! Egal wie alt Du bist!

Du Sprichst von der Sexgott Methode - was steckt dahinter

Das ist eine super Frage. Denn: natürlich gibt es nicht die eine Methode, sondern es sind viele Kleinigkeiten (von Deiner Situation abhängig 10-14 Sachen), die Dich in Summe zum Sexgott machen. Dazu gehören Methoden, aber auch neue Denkweisen und Übungen. Auf jeden Fall wirst Du zum Sexgott, wenn Du das Konzept der Erregungsskala verstanden hast und wenn wir das dann auf Dich persönlich angepasst haben - damit alleine schaffst Du es schon länger durchzuhalten. Dann noch die anderen Sachen und Du hast Dein problem hinter Dir gelassen!

Brauche ich eine Frau für dein programm?

Die kurze Antwort: besser wäre ja. Aber so einfach ist es natürlich nicht. Da meine Methode aus psychischen und physischen Elementen besteht, ist es ganz wichtig, dass Du auch für Dich alleine Sachen übst, überdenkst, ausprobierst, erfühlst usw. Aber: es ist natürlich super, wenn Du das, was Du gelernt hast, ausprobieren kannst. Kleine Experimente im Bett von denen sie gar nichts mitbekommt sozusagen. Wenn es Dir so geht, dass Du Probleme hast Frauen kennen zu lernen oder schon gar nicht mehr motiviert bist oder sogar Angst hast, weil Du denkst, dass Du sie ja dann sowieso enttäuschst, dann ist mein Programm genau richtig, weil so ging es mir auch und ich hab es geschafft! Und Du kannst das auch!

Beende Deine vorzeitige Ejakulation, halte länger durch und fühle Dich wieder wie ein richtiger Mann

Jetzt Premium oder Basis Version auswählen

Was Du im Programm bekommen wirst:

  • Dein persönlicher Trainingsplan: Tag für Tag – Übung für Übung; so verwandelst du dich von einem, der zu früh kommt, zum Sexgott.
  • Der Hammer: Diese drei Stellungen machen aus dir einen Marathon-Mann.
  • Genial: So trainierst du deine „Super-Sex“-Muskel, ohne dabei auch nur 1 Minute Zeit zu verschwenden!
  • Willkommen, Sexgott: Mit dieser Technik zögerst du DEINEN Orgasmus gekonnt raus und bringst SIE zum Orgasmus – der Hammer!
  • In fast allen Schlafzimmern zu finden: Die drei größten Killer des späten Orgasmus – so kann es nie was werden.
  • Enthüllt: Die Nummer 1 Technik, die jeder Sexgott regelmäßig trainiert – genial!
  • Kurzfristige „Ich-habe-heute-Nacht-ein-Date“-Notfall Tipps: 25 Seiten vollgestopft mit SOS-Tipps, so dass du bereits heute Nacht doppelt so lange durchhalten wirst – garantiert oder Geld zurück!
  • Wie du ein geiles Vorspiel dazu nutzen kannst, später zu kommen: Sie wird es lieben!
  • Gekonnt gemacht – sie wird dich lieben: So machst du sie richtig heiß und kommst dabei selbst wieder „runter“, ohne dass sie auch nur einen Verdacht hegt!
  • Die Nummer 1 Ejakulations-Notbremse: Immer einsetzbar!
  • Vorsicht: Diese Stellungen schreien geradezu nach einem frühzeitigen Orgasmus!
  • Egal wie lange der Sex dauert: Mit diesem Trick weißt du immer, wie lange dir noch bis zum Absch(l)uss bleibt.
  • Die zwei Grundprinzipien, ohne die noch niemand seinen frühzeitigen Samenerguss attackieren konnte (die allermeisten Männer kennen diese Prinzipien nicht und scheitern genau deshalb – du wirst überrascht sein).
  • Die bekanntesten Sexforscher der USA: Das haben sie zum Thema frühzeitigem Samenerguss beizutragen.
  • Drei-Schritte-Methode: So weißt du auf die Sekunde genau, wann du die Notbremse ziehen musst.
  • Entlarvt: Der Nummer 1 Fehler, den Männer mit frühzeitigem Samenerguss machen – der Todesstoß schlechthin (der sogar oft von „Experten“ empfohlen wird – schockierend).
  • Alles, was du über die Phasen beim Sex wissen musst, und warum dich dieses Wissen alleine schon später kommen lässt.
  • Das ist das Grundmuster ihrer sexuellen Erfahrung – wenn du das nicht verstehst, wirst du sie immer enttäuschen.
  • Wie du es beim Sex soweit bringst, dass sie dich ansieht als wärst du eins der sieben Weltwunder.
  • Schritt-für-Schritt: Wenn du diesen Punkt nicht verstehst, wirst du immer übers Ziel „hinaus schießen“.
  • Wenn du diese drei Zeichen richtig deutest, kannst du 234% länger durchhalten – garantiert!
  • Wie ein einziger Atemzug zum frühen Orgasmus führen kann – und was du stattdessen tun solltest.
  • Was für ein Mann! Wenn du diesen Trick anwendest, wird sie noch monatelang von deiner Männlichkeit und deinen Sexkünsten schwärmen: Was Frauen im Bett wirklich wollen und wie du es ihnen geben kannst – mein absoluter Favorit! 

Kurz Zusammengefasst: Wenn Du das Programm in meinem E-Book ernst nimmst, kannst Du so erfolgreich werden wir meine anderen glücklichen Kunden und Deinen vorzeitigen Samenerguss hinter Dir lassen!

Mein Versprechen

Ich habe einige meiner Kunden probieren sehen. Und von denen sind fast alle gescheitert. Denn nicht probieren, sondern 100% durchziehen ist angesagt! Die, die durchziehen, die schaffen es, und Du kannst das auch!

Also tu mir den gefallen: probier nicht nur, zieh es DURCH! Ich wünschte, ich könnte Dir das Gefühl zeigen, wie es ist, sich als echter Marathon-Mann zu fühlen. Das ist die allergrößte Motivation. Wenn Du es durchziehen willst, dann schaffst Du es.

Wie ich es geschafft habe und wie Du es schaffen kannst, zeig es Dir in der Basis Version.

In der Premium Version kämpfen wir beide Seite an Seite gegen Deine frühzeitige Ejakulation! Sie hat keine Chance mehr!