Keine Angst und Nervosität mehr im Bett:

Wie du es schafftst, nie wieder zu früh zu kommen.


Erprobte Schritt-für-Schritt-

Methode, mit der du dich beim 

Sex nie wieder blamierst.


100% natürlich und sofort anwendbar! 

fruehzeitigeejakulation-bild-4

       

fruehzeitigeejakulation-bild-1  Bitte Lautsprecher anschalten!  fruehzeitigeejakulation-bild-1


Und das sagen meine Leser zu meinem Buch:


„So gute 30 Minuten ging das dann schon…
das ist echt der Bringer – danke!“



Hi Tom,

also ich hab mir jetzt dein eBook durchgelesen und bin echt erstaunt darüber, was es alles
so für Tricks gibt!

Ich hab mich natürlich auch gleich an die Arbeit gemacht, streng nach deinem Vorgehensmuster (!) und habe mittlerweile ein ganz anderes Gefühl für meinen Körper und ich kann nun auch meine Erregung schon fast perfekt einordnen.

Die Sache mit dem PC-Muskel läuft auch recht gut. Ich wusste vorher nicht mal so wirklich,
dass es diesen Muskel überhaupt gibt, aber nun kann ich ihn schon ohne Probleme locker über
eine Minute lang anspannen!

Heute hab ich jetzt mal genauer auf meinen Erregungszustand geachtet und auch schon versucht den PC-Muskel einzusetzen […] so gute 30 Minuten ging
das dann schon  !

Danke nochmal für das Buch, das ist echt der Bringer!

Mfg,

Niko

„Sehr geil geschrieben…
... man will unbedingt sofort starten!“


Tom,

also, hab mir alles sofort durchgelesen und muss sagen, dass es sehr geil geschrieben ist.
Man will unbedingt weiterlesen und dann sofort starten... der Plan ist gut …

Michael 

„Totaler Hammer… echt genial…
die Tipps haben mir den A... gerettet,
bei einer super hübschen Frau.“


Hi Tom,

also ich finde das Buch jetzt nach 3 Wochen den totalen Hammer, da ich schon alleine durch
die richtigen Techniken [welche genau das sind, wird hier natürlich nicht verraten]
5-8 min länger durchhalte.

Das Training vom PC-Muskel ist echt genial - besonders da ich es überall anwenden kann!!
Sogar auf der Fahrt zum Betrieb. Einfach der Hammer !!

Und die SOS-Tipps haben mir echt den A... gerettet, bei einer super hübschen Frau.
Ich werde fleißig weiterlernen und mich mal melden und Neues von dem Training sagen.

Lg  D.P.

„Schon beim ersten Mal
nach Lesen des Buches hat sich
die Dauer mindestens vervierfacht“


Hi Tom,

also anfangs dachte ich: Was will der denn?

Als könnte ich mir das [was du auf der Webseite geschrieben hast mit dem Erregungszustand
und so] nicht selbst denken.

Und dieses Körpergefühl hab ich doch sowieso schon längst [hab ich gedacht]. Aber als ich
mich dann wirklich mal richtig konzentriert hab und nicht an andere Dinge gedacht hab,
musste ich tatsächlich einsehen:

Schon beim ersten Mal nach Lesen des Buches hat sich die Dauer mindestens vervierfacht.

J. G.


Impressum

Copyright:
© www.FruehzeitigeEjakulation.de